Ein Notfall bitte lesen! (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

Also ich habe ganz normal mein spiel gespeichert(in dem Spiel war es Nacht)als ich es nach einigen Minuten wider anmachte um weiter zu Spielen war mein gesammter Spielestand gelöscht!Alles nur ein paar Deckrezepte nicht und ich war gerade so weit und hatte ein super Deck,ich hatte auch schon versucht es zu speichern aber es war die letzte Zeile in dem Speicherregister und er hat es einfach nicht gespeichert.Jetzt bin ich total verzweifelt.Ich habe auch schon eine Mail an eine Hilfsseite geschickt aber die haben mir zurück geschrieben das ich mich direkt an KONAMI wenden müsse also habe ich den auch noch mal ne Mail geschrieben aber die Antworten kam bis heute einfach nicht.Könnte es an meinem DS oder am Spiel liegen den das Spiel habe ich gebraucht gekauft oder liegt es daran da ich es bei Nacht gespeichert habe?Ist das bei euch auch schon mal vorgekommen?Wen ja was habt ihr gemacht?Ich habe bis jetzt kein neues Spiel angefangen weil ich Angst habe das das nochmal passiert denn ich habe echt an dem Deck gehangen zum Glück weis ich noch den Größten Teil von dem Rezept.Also bitte hilft mir!

P.S. Schuldigt für den langen Text.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:05 von AnimalCrossingfan3

3 Antworten

hi, bei mir kam es noch nicht vor. aber es könnte daran gelegen haben, dass du möglicherweise zu früh ausgeschalten hast. dann wir der spielstand nähmlich beschädigt.

aber fag einfach nocheinmal an. macht trotzdem spaß.und wenn du dann immer wieder bessre karten bekommt wir dein deck auch immer besser und vielleicht auch so wie deins.

Antwort #1, 03. April 2009 um 10:14 von maryS

danke für die antwort aber zu früh hab ich sicher nicht gespeichert und wenn der spielestand möglicher weiße beschädigt ist sollte ich es wohl besser mal bei mediamarkt oder woanders einschicken lassen,oder?

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:06 von AnimalCrossingfan3

das pasirt wen die speicherkiste noch offen ist und du ausschaltest

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 16:18 von MIHAWK16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)