cheatmenü (Spore)

also ich öffne das cheatmenü (strg+shift+c) dann sag ich addDNA und drücke enter dann stehts da nur aber ich bekomme keine dna punkte ich bin übrigens in der kreaturenphase

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:07 von Laurenz1911

4 Antworten

hast du's im Editor eingegeben? beim herumrennen geht's nämlich ned

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

ja hat er ich bin sein freund ich habs mitgesehen da is dann so ein kästchen wo man was eingeben kann er hat doch addDNA geschrieben und dann enter nix passiert

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:11 von tobias1408

Du hast die Antwort von HorstWodka nicht richtig verstanden - glaub ich.
Probier es so: Geh in dein Nest und paare dich. Sobald aus dem Ei deine neue Kreatur entstanden ist, kommst du automatisch in den Kreaturen-Editor (das passiert jedesmal, wenn du dich paarst / du kannst dich übrigens so oft paaren wie du willst, wenn also deine Herde stark dezimiert ist, kannst du sie so schnell wieder auffüllen)- sobald du also im Kreaturen-Editor bist das Cheatfenster öffnen, addDNA eingeben und Enter drücken - dann hast du 150 Punkte mehr - auch das kannst du so oft wiederholen, wie du willst - aber meist brauchst du nicht mehr als 2000 bis 3500 Punkte um die Kreatur vollständig zu machen. :-)

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:35 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
achso danke sehr ich hatte es wirklich nicht verstanden DANKE

Antwort #4, 02. April 2009 um 20:38 von tobias1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link