wie skillt man am besten ;) (Fallout 3)

hi,
kann mir bitte jmd sagen wie man am besten skillt?
welche fähigkeiten man am anfang lernt und wie man die punkte verteilt...

gnz grob reicht aus ;)

danke für eure hilfe

LG Manu

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:13 von Manu-47

6 Antworten

Du tust an besten immer nur auf eine sache was drauf am anfang nur auf die drei dietricht reparieren kl waffen

Wen du das hast den auf wissensch. und den auf andere deiner wahl

Antwort #1, 02. April 2009 um 16:15 von dominic10

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 02. April 2009 um 16:23 von Manu-47

Achja es gibt auch extras wie z.b verständniss damit kriegt man 2 skill pro buch und die größe machts da kriegt man dan 15 auf gr. Waffen das gibt es 2 mal den noch so ein wo man eine dritte fertigkeit nehmen kann gibt es auch 15 drauf den noch eine das man 3 skill p. mehr pro level kriegt und dan eigendlich nur noch intensives trainig dan auf inteligenz am anfang nur dan auf Stärke bis neun immer nur bei den fertikieiten weil es gibt wakelpuppen die einem auf die dan 1 punkt geben eine ist im haus des scheriffs in megaton

Antwort #3, 02. April 2009 um 16:27 von dominic10

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ist es sinnvoll später oda so auf schleichen zu skillen?

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:35 von Manu-47

Also ich habe das gar nicht geskillt weil man brauch diese extras wie sandman schutzengel usw.. nicht

Antwort #5, 02. April 2009 um 16:37 von dominic10

jeder hat doch seine eigene art zu spielen. anfangs ohne add-ons haben mir energiewaffen sehr gefallen, aber jetzt liebe ich es, gegner im schleichmodus mit kleinen leisen waffen und nahkampfwaffen zu killen.

Antwort #6, 02. April 2009 um 18:16 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link