2.Fraqen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.weiißt jemand,wiie man MiilChreiis maCht
2. qiibts da noCh andere Lebensmittel?
aiiso z.B. Mehl oda Currypuler oda so wiie beii den anderen Harvest moon spiielen?

thx<3

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:19 von VampiireHeart

3 Antworten

Sorry, ich weiß nur wie man normalen Milchreis macht. *grins!* Also, du brauchst einen "Reis- Kolben" und von Anfang an kannst du Reis in einer Schüssel machen. Das machst du und dann musst du dir bei Madelynn das Rezept für Milchreis ( Milch geben und irgendwann bekommst du das Rezept) besorgen. Dann musst du nur ne Kuh haben und schon kannst du Milchreis machen.

Antwort #1, 02. April 2009 um 16:48 von gelöschter User

oki thx

aiso ich brauch aba erst des reisfeld oda? mään,aiso muss ich bis winter warten, nen gelben*oda schon gelb?* kleinod kaufn und ihn in äh die hacke reintunt,damit ich des bepflanzen kann oda wie war des?
und in die sichel muss doch auch noch n gelber kleinod rein doa?

Antwort #2, 02. April 2009 um 19:09 von VampiireHeart

In den Hammer muss´n gelber Kleinod nei und dann müsste (bei mir net *schmoll*) der Felsen oben weg gehen. Nimm einfach den gelben Kleinod aus dem Hammer raus und tu ihn in die Hacke. Sähe die Samen am besten am 1.Frühling, dann sind sie im Herbst fertig (den Winter überleben die Reispflanzen leider nicht...). Lass den gelben Kleinod dann in die Sichel einbauen und wenn die Pflanzen Reis tragen kannst du sie ernten.

Antwort #3, 05. April 2009 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)