Flucht Leichenhalle (Still Life 2)

Hallo ,

ich habe das Halsband entfernt unf auch sonst alles erledigt.
Wie komme ich aus der Leichenhalle raus der Countdown läuft und ich schaffe es einfach nicht.
Habe min. 15 mal probiert .

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:26 von knut130

25 Antworten

ich denke du musst das gegengift trinken was du im sanikasten findest. da kommst du ran wenn du das bett verschiebst.

Antwort #1, 02. April 2009 um 18:18 von RedRaider

Das gegengift hab ich schon getrunken und danach den raum verlassen. auch den raum mit dem stromstuhl durchquert jetzt bin ich oben in der leichenhalle und muss herausfinden wie ich die tür aufbekomm nur schaff ich es nicht da mit ablauf des countdowns giftgas in die räume strömt.

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:25 von knut130

ok wie bist du aus den raum mit dem elektrischen stuhl gekommen welche tür war es denn?

Antwort #3, 02. April 2009 um 19:05 von RedRaider

Den stuhl drehen bis du zu der tür mit deinem namen kommst.
richtige stromstärke einstellen aber nicht im roten bereich auf den knopf drücken sonst "venito".

Antwort #4, 02. April 2009 um 19:19 von knut130

hat eben leider nicht funktioniert aber ich teste es nochmal thx

Antwort #5, 02. April 2009 um 19:37 von RedRaider

das sind vier schalter und einen wert von 129 wenn ich diesen einstelle also ich denke das ich diesen wert habe geht die drecks tür nicht auf wieso? muss ich das ausprobieren. wenn der bereich rot ist sterbe ich. mach ich alle schalter vollgas und auf die 1 liegt er voll im orangen. ich verstehe es nicht.

Antwort #6, 02. April 2009 um 20:04 von RedRaider

ich habe es gerade gesehen da steht ein minus davor ich dachte es ist plus.

Antwort #7, 02. April 2009 um 20:07 von RedRaider

+5V 2mal +50V 2mal +20V 1mal drehen und den regler auf -1 dann den roten knopf .

Antwort #8, 02. April 2009 um 20:14 von knut130

schon aus der gaskammer draußen weil darin kann man nicht wirklich viel machen!?

Antwort #9, 02. April 2009 um 20:24 von RedRaider

Nein bin noch nicht weiter ich glaub ich hab was vergessen. machen kannst du da einiges den op-tisch betrachten usw. und wieder in den keller gehen aber ich renn hier seit ein paar std. hin und her werd langsam blöde.

Antwort #10, 02. April 2009 um 20:28 von knut130

naja ich habe noch meine 3 pullen nen feuerlöscher stanfe und den winkel und mein handy wüsste nicht was ich irgendwo vergessen haben sollte wenn ich das mit dem minus schon früher gesehen hätte. achja ärgert mich das

Antwort #11, 02. April 2009 um 20:32 von RedRaider

hast du dein halsband schon ab Tip am schrank neben dem bett.
Was hast du für einen winkel ?

Antwort #12, 02. April 2009 um 20:36 von knut130

naja den sechskant schlüssel. jup halsband hab ich schon ab. mir gehen aber die ideen aus es war ja auch kein code irgendwo zu sehen. zum eintippen. und press here in welcher reihenfolge?

Antwort #13, 02. April 2009 um 20:49 von RedRaider

Genau an der Stelle häng ich auch :( einfach kein Plan in welcher Reihenfolge man was drücken muss...hab schon en Haufen ausprobiert...

Antwort #14, 02. April 2009 um 20:54 von Replace

Hmm Zitat aus anderem forum :

Auf den Kacheln steht ja:
"PRESS
HERE"

Jetzt habe ich überlegt... Press, press... hmmm, heisst ja drücken. Aber das steht ja auch auf meinem Presseausweis. Also hat es vielleicht etwas mit Pressemeldungen zu tun? Da habe ich doch was in meinem Inventar!

Und da sind auch schöne Zahlen dabei, die man eintippen kann. Und wenn man das tut, dann tut sich auch etwas und man bekommt noch den einen oder anderen wertvollen Hinweis.

Also ich werd daraus nicht schlau ! Was für pressemitteilungen ich habe keine im inventar.

Antwort #15, 02. April 2009 um 20:54 von knut130

also du hast 3 pressemitteilungen im deinen recorder aber wenn du sie anhörst bekommst du auch nichts produktives.

Antwort #16, 02. April 2009 um 21:01 von RedRaider

Hilf mir mal bitte wie komm ich an die pressemiteilungen ?
Hab nix in diesem recorder außer den aufgaben die ich erledigen musste oder noch muss.
was hab ich vergessen ?

Antwort #17, 02. April 2009 um 21:05 von knut130

genau in diesem recorder wo deiner aufgaben stehen musst du auf den orangen knopf drücken

Antwort #18, 02. April 2009 um 21:07 von RedRaider

hm, bekomm keine Pressemitteilungen angezeigt, obwohl ich die Speicherkarte eingesammelt habe...Bug?

Antwort #19, 02. April 2009 um 21:11 von Replace

hm ich bekomm auch nix angezeigt könnte ein bug sein aber ich hoffe nicht.

Antwort #20, 02. April 2009 um 21:13 von knut130

es ist gut möglich weil mir ist es nach dem laden passiert das ich nicht laufen konnte. wiederholtes laden und es ging.

Antwort #21, 02. April 2009 um 21:13 von RedRaider

hab jetzt knapp 10 mal neu geladen, nix da :(

Antwort #22, 02. April 2009 um 21:14 von Replace

also mit neu laden wird auch nix hab das ganze level nochmal gespielt aber geht net.

Antwort #23, 02. April 2009 um 21:19 von knut130

ist aber auch im grunde egal weil das sind definitiv keine hilfreichende tips dabei.

Antwort #24, 02. April 2009 um 21:19 von RedRaider

Bin mir auch die ganze Zeit am Überlegen ob man nicht ein anderes Wort aus den ganzen Buchstaben drücken muss, und ich denke, es wird kein deutsches Wort sein, wenn schon "Press here" auf den Kacheln steht...

Antwort #25, 02. April 2009 um 21:22 von Replace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Letzte Fragen zu Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)