Lugia HO-OH (Pokémon Feuerrot)

Kann mann da Lugia und HO-OH fangen

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:35 von pupskissen

7 Antworten

nö kann mann nicht

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:12 von amidamaru

alda was labberst du ! klar kann man die fangen!
auf eiland 8 und eiland 9 kann man die fangen !
des prob is nur: man brauch extra 2 tickets für die insel die man nur bei best. nintendo aktionen bei einem elektrohandel draufgladen krigt... aba da ich pokemon aufm pc zock kann ich mitr die tickets cheaten und dann zu eiland 8 fahren wo es lugia und ho-oh gibt.. auf eiland 9 gibts übrigens des legendäre deoxis (oda wie des hoast)
die cheats weis ich nich auswendig aber wenn du auch action replay hast dann kann ichs dir ja mal schiggn...

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:16 von littlboyyy

Dnke ich brauch die CHeats abba net

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:36 von pupskissen

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
wie kommt man auf die anderen eilads wie reppariert man dei machine wie bekommt man den edelstein den hat doch so ein mädchen aber wie bekommt man den

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:24 von gelöschter User

des wüsst ich auch gern

Antwort #5, 05. April 2009 um 12:42 von xX_TOM_Xx

immer dieselbe Frage... tztztztz

Antwort #6, 06. April 2009 um 22:36 von Kuckuck

weißt du die antwort tztztztzt?

Antwort #7, 07. April 2009 um 16:12 von xX_TOM_Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)