Wie finde ich den Hammer? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich kann das Boot nicht bauen, außerdem kann ich das Currygericht nicht machen und die Angel fürs Fischen bekomme ich auch nicht! Kann mir denn niemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 14:56 von Jenn

3 Antworten

Du brauchst fürs Boot Hammerr und Meisel dann gehst du zu dem Boot und klickst es an (du brauchst volle Energie)

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 17:56 von Kasi

ach kasi laber nich das war nich die frage
-das currygericht musst du beim koch eintauschen aber dafür brauchst du limetten deren samen du bei der gärtnerin eintauschen musst wofür du das boot brauchst um mangos zu holen...naja
-für den hammer musst du bei der ärztin den hammergriff tauschen und dann brauchst du lianen die sind an so nem strauch in der nähe von der hängebrücke und einen stein.
-die angel hab ich auch noch nich aber im moment brauchst du die auch nich nimm einfach nen speer. du brauchst für die angel bambus, den musst du später bie der gärtnerin eintauschen

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 17:19 von glossy

Danke, glossy, hat mir sehr geholfen!

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 18:13 von Jenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)