entwicklergeist (Mario Kart DS)

was is das?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 16:56 von gelöschter User

4 Antworten

wenn mann gut genug im Zeitfahren ist dann kriegt mann ihn.Es ist wie ein Endgegner der Strecke.Hat dir das geholfen? Na dann
viel Spaß

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:35 von julionso

wenn du zeitfahren machst,dann musst du es ein zweites mal machen ( die selbe strecke )

dann kommt ien geist,und du kannst versuchen noch besser zu werden als du selbst ( also noch schneller als vorher )

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:15 von superphilipp

das ist auch sozusagen der ERFINDER des Spiels ^^ also die können die Strecke perfeckt ohne Fehler. Die zu überholen ist schwierig ( ich habs erst 5 mal geschafft) Aber sie veraten einen auch in welchen Kurven man driften sollte oder wie und wo man besonders lenken sollte. Also wenn du die nachahmst und dir alles merkst wirst du im Versus unschlagbar ;D

Antwort #3, 03. April 2009 um 13:51 von NinaKakashi

Ich dachte die machen einen nach weil man ja schon mal gefahren ist und zum vergleich

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:13 von Shadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)