kingdom hearts 3 (KH 2)

ich bin neu in der kingdom hearts bronche, hab kh 2 aber schon durch^^. weiß jemand, wann das dritte kommt?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 17:07 von Kristalldamager

23 Antworten

Es ist nicht mal sicher ob es einen 3. Teil geben wird...

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:21 von DarkKefka

waaaas?

Antwort #2, 02. April 2009 um 17:44 von SOCCER98

SOCCER, ich dachte du bist Profi?^^

Aber lassen wir das, DarkKefka hat recht, es gibt keine Infos der Entwickler, keine Infos, einfach gar nix.

Niemand weiss wann und ob es raus kommt, es gibt nur zahllose Gerüchte, wann es raus kommt, die sind aber alle falsche

Antwort #3, 02. April 2009 um 18:35 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
stimmt nicht im letzten Inteview von nomura giebtes eine sehr klare andeutung zu einem neuen teil von KH.

hier mal das was nomura im Inteview gesagt hat.

Nomura: Ich bin über die Anweisungen sehr aufgeregt, die sich in diesen Titel bewegen. Nächste Woche planen wir eine speziellen Ansage bezüglich der Kingdom Hearts Reihe - freuen Sie sich darauf bitte.

wen ihr es richtig liest dann merkt man schnell das da KH Reihe steht,das heist so viel wie ein neuer titel wird angekündigt.nichts könnte sonst sooo speziell sein.

wen ihr es selber lesen wollt dann könnt ihr es hier tuhen.

http://final-fantasy-future.de/forum/final-fant...

Antwort #4, 02. April 2009 um 19:06 von olyndria

ah super, vielen dank Olyndria, wieder mal die neuesten Infos für uns, danke für diese tollen Nachrichten :)

Antwort #5, 02. April 2009 um 20:03 von Lufia18

LoL ^^ les mal die letzte Antwort :D das war nur ein Aprilscherz ^^

Antwort #6, 03. April 2009 um 13:42 von DarkKefka

du banane wie kann es ein April scherz sein wen es nicht am april erschienen ist das war vor gut 2 wochen in der Famitsu.

und guck dir bitte mal selber die letzte antword an da steht selber Mittwoch, 1. April 2009, 19:56 das war von Snow Villiers nur ein april scherz die letzte antwort.

die info ist richtig.sie steht noch auf andere englischen seiten.

ihr müsst nicht immer alle glauben wen jemand was schreibt grade wen es am 1 april ist.

Antwort #7, 03. April 2009 um 15:43 von olyndria

Also ich hab gehört das der neue teil Birth by sleep heisen soll und anfang 2010 rauskommt

Antwort #8, 03. April 2009 um 18:24 von Dragonkiller1995

ja es kommen 3 neue teile raus die sind aber schon lange bekannt.

das sind KH brith by sleep,KH 358/2 days und KH coded(coded kommt nicht nach europa und USA)

aber wen es jetzt heißt das ein neuer titel angekündigt werden soll,kann es doch eigentlich nur KH3 sein.

ich hoffe mal das es KH3 ist sonst krieg ich langsamm ein ausraster.

Antwort #9, 03. April 2009 um 19:52 von olyndria

oder er will ne neue Art von Spielereihe vorstellen, aber ich erzittere auch an den Gedanken wenn er vielleicht sagt:

WIr entwickeln gerade KH3!

Hoffen wir alle das beste^^

Antwort #10, 03. April 2009 um 22:04 von Lufia18

naja mal sehen,KH3 war ja schon so oft angekündigt worden aber daraus wurde immer nie was.vieleicht nächste woche oder in den nächsten 100 jahren bestimmt.

Antwort #11, 03. April 2009 um 23:35 von olyndria

naja, dann hoffe ich aber, das es zumindest in den nächsten 70 Jahren kommt, den älter als 90 werde ich glaub ich auch nicht^^

Antwort #12, 04. April 2009 um 00:01 von Lufia18

diese spiele die olyndria aufgesagt hat gehören sie zu geschichte oder ist das eine neben geschichte?

Antwort #13, 04. April 2009 um 10:22 von SOCCER98

also soccer

kh birth by sleep : erzählt die geschichte der drei ritter aqua,ven und terra

kh coded : yiminis tagebuch verliert alle seiten und du musst sie wiederbeschaffen

kh 358/2 days : erzählt die geschichte von roxas als er noch in der organisation war

die drei spiele sind keine nebengeschichten und auch kein muss.
es sind spiele die dir dabei helfen kh zu verstehen aber die meisten verstehen es auch so

Antwort #14, 04. April 2009 um 12:58 von Al_Massiva_8

und noch zu nomura wann wird er diese sache ankündigen?

Antwort #15, 04. April 2009 um 13:00 von Al_Massiva_8

ich weiß nicht genau wann das interwiev war,aber es müsste nächste woche eigentlich angekündigt werden.

Antwort #16, 04. April 2009 um 13:20 von olyndria

ich hoffe dass er mit dem kh3 meint ^^.

Antwort #17, 04. April 2009 um 18:11 von Al_Massiva_8

es gibt auch kh re:chain of memories

Antwort #18, 04. April 2009 um 21:14 von artur35

ja, aber das ist bereits erschienen^^

Antwort #19, 04. April 2009 um 23:48 von Lufia18

und somit ist die frage geschlossen^^

Antwort #20, 05. April 2009 um 18:43 von BLIZZARDKING

oder?

Antwort #21, 05. April 2009 um 18:44 von BLIZZARDKING

und somit ist die frage nicht geschlossen xD

Antwort #22, 05. April 2009 um 18:47 von SOCCER98

okay,wir warten schon seit 10 tage auf den bericht

Antwort #23, 14. April 2009 um 12:43 von SOCCER98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)