komm nicht weiter (Yu-Gi-Oh WC 2009)

muß gegen die 4 klone kämpfen aber sind zu stark

Frage gestellt am 02. April 2009 um 17:10 von 00naruto00

9 Antworten

hasst du ein yugioh deck in der realität dann baue es einzu eins nach wenn du einst das es stark ist
oder bau dir das deck nach ich bin damit schon in einem katenladen (in der realtität) paarmal ertser geworden ich bin wirklich sehr stolz auf das deck^^
http://www.etcg.de/yugioh/deck-editor/yugioh_de...

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:06 von gelöschter User

ja hab davon aber noch nicgt so viel karten

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:27 von 00naruto00

wie weit kommst du bei den klonen bis zum zweiten oder bis zum dritten? was für ein deck benutzt du bei denen? silberboy hast du die vier klone schon besiegt?

Antwort #3, 02. April 2009 um 23:40 von Yugioh17

ich noch nicht ich habe ihm nur geraten eventuell mein deck zu nehmen weil ich der merinung bin das man in dem spiel so ziemlich alle besiegen kann
vorausgesetzt man zieht gut

Antwort #4, 03. April 2009 um 12:28 von gelöschter User

wenn man die yubelkarten schon hat würde ich empfehlen damit ein deck zu bauen denn es gibt nur wenige decks die ein yubeldeck schlagen können

Antwort #5, 03. April 2009 um 15:38 von arkana

naja bei denn vier klonen ist es wichtig ein deck zu benutzen was stark im angriff und gut zum zerstören der karten ist ich kann nur das lichtverpflichteten deck empfehlen und hier noch ein tipp fals ihr die karten für eines nicht habt macht im WC09 modus weiter um dp und um karten zu kaufen weil ich fand die auch schwer und noch was zu arkana yubel ist nicht so stark weil die meisten gar nicht die richtigen karten ab da

Antwort #6, 03. April 2009 um 17:29 von cokahase2

ok aber das hilft mir ncht weiter

Antwort #7, 04. April 2009 um 20:45 von 00naruto00

und ich komme zum 2 und mein deck ist ein finsternes deck mit den yubel karten auser alptraum hat zu vile sterne

Antwort #8, 06. April 2009 um 22:46 von 00naruto00

Ich stecke nicht bei den klonen fest aber ich weiß net wo das sicherheitslager könnt ihr mir den weg von blisters wohnung bis zum sicherheitslager beschreiben thy im vorraus

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 15:31 von YugiohSpieler12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)