Dodge Charger R/T (NfS ProStreet)

Ich habe mir für den Drag eine Dodge Charger gekauft und sie voll aufgetunt ( alles Stufe 4 ). Nur irgendwie will das Ding bei mir nicht geradeaus fahren.Auf den letzten Metern fährt der Wagen nach rechts indie mauer. Ich habe so ca. 5(!) Totalschaden-Gutscheine an nur einem Weekend verbraucht.Nützt es vielleicht etwas wenn ich mir ein Body-Kit kaufe? Brauche Antworten! Dringend!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 17:27 von MaxiKing1996

4 Antworten

Nein, dein Charger hat wie meine (öfters) einen Fehler das sie immer irgendwo hinlenkt. Deshalb würde ich dir raten die Leistung etwas runter zu senken so ca. unter 900PS falls es dann noch immer so ist, kauf dir entweder ´ne neue oder leb einfach weiter mit dem Fehler^^.

Antwort #1, 03. April 2009 um 14:01 von gelöschter User

Ich würd die Einstellung bei deinem Wagen anpassen, was die lenkung oder die Räder angeht.
Probier ein bisschen aus und teste es dann. Wenn du Glück hast, bleibt dein Wagen Schnurgerade auf der Strecke.

Antwort #2, 05. April 2009 um 12:33 von gelöschter User

Ich hab auch dieses Problem mit dem Charger.

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:51 von EatMyShorts

ich nicht weil ich mich vertippt habe. ich habe den challenger gemeint. jetzt hab ich mir den charger gekauft.

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:28 von MaxiKing1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)