Radar!? (Pokemon Diamant)

ich hab schon lange gesucht aber ich finds einfach nicht -->anders gesagt,ich kriegs nicht.Ich hab schon das Spiel durch und alle pokemon und alle sachen und so und von Professor Eich weder von den Leuten in Jubelstadt (in dem haus neben dem Fernseh-Haus).Wo krieg ich den endlich heer?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 17:32 von 1234567Laribebii

25 Antworten

Hast du den Nationalen Pokedex, nein.
MAnn die meinen echt mit dem sie den Champ geschlagen haben was jedes Kind kann sind sie fertig... :/

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:34 von _Fawkes_

ja!ich hab nationalen pokedex voll!
und jetzt?

Antwort #2, 02. April 2009 um 17:36 von 1234567Laribebii

red mit prof. eibe und der gibt dir den nat. dex.
wenn er ihn dir nicht gibt dann red mit lucius/lucia.

Antwort #3, 02. April 2009 um 17:37 von XDarkaigirlX

nein er gibt dir den poke-radar.
sry XD

Antwort #4, 02. April 2009 um 17:38 von XDarkaigirlX

ich hab den doch schoon!
Zu Fawkes:Ich hab nicht behauptet das ich fertig bin und ich hab auch noch mehr gemacht als den Champ zu schlagen (wenn das auch das 69 mal)

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:38 von 1234567Laribebii

aso: ja poke-radar hab ich auch schon :D

Antwort #6, 02. April 2009 um 17:39 von 1234567Laribebii

Was ?
Du hast sicher nur den Sinnoh Dex voll nicht den NAtional Dex voll, kannste auch gar nicht :)
Geh mal in de PArk de Freunde ...

Übrigens es bringt überhaupt nichts öfters die Liga zu machen außer dass dein jämmerlicher Rivale um 10 LEvel stärker wird...

Antwort #7, 02. April 2009 um 17:41 von _Fawkes_

weiss ich..aber den nationalen pokedex habb ich voll frag mich ruhig welches pokemon ich sags dir(also die nummer!)

Antwort #8, 02. April 2009 um 17:42 von 1234567Laribebii

äh was ist denn genau deine Frage?

Antwort #9, 02. April 2009 um 17:43 von XDarkaigirlX

wo das Item radar ist

Antwort #10, 02. April 2009 um 17:44 von 1234567Laribebii

ich war schon im Park der freude..

Antwort #11, 02. April 2009 um 17:45 von 1234567Laribebii

achso das ITEM-RADAR.
sag das doch gleich ich dachte du meintest den POKE-RADAR^^
http://www.pokewiki.de/Route_207

du müsstest es eigentlich haben...
http://www.pokewiki.de/Poketch

es ist die 7. funktion des poketchs. Sieh nochmal nach.

Antwort #12, 02. April 2009 um 17:48 von XDarkaigirlX

ja,ich weiss schon.Also das mit dder 7 :)
I-wie komisch vielleicht n fehler im Spiel..

Antwort #13, 02. April 2009 um 17:51 von 1234567Laribebii

kann sein.
Aber ein fehler im spiel ist eigentlich nur möglich wenn man mind. einmal gecheatet hat.

Antwort #14, 02. April 2009 um 17:53 von XDarkaigirlX

hm..ACHSOOOOOOO ICH HÄTTE GEDACHT DAS ITEM RADAR FINDET MAN IM BEUTEL GANZ RECHTS! OOOO_OOOO
Wie DUMM ICH BIN! :D::D:D:D:D:D
Und wo ist der Schlüssel?Also deer von der frau die da vor dem haus steht?

Antwort #15, 02. April 2009 um 17:56 von 1234567Laribebii

vor welchem haus? Meinst du da wo das hotel prachtsee ist wo man doppelkämpfe kämpfen kann?

Also so findest du den B-schlüssel:
gehe zu der rezeption(wo der polizist oder so steht und du dich ausruhen kannst, weil kein platz mehr ist.). geh rein. dann wieder raus. laufe 3 schritte nach vorne. sieh nach links(nicht nach links laufen!) und drück A.
Schon hast du den B-Schlüssel.

Antwort #16, 02. April 2009 um 17:59 von XDarkaigirlX

MAn stell das mal in eine Neue frage (zwei schritte hinter der Rezeption)
Cheaten aber von sonst 0 ahnung

Antwort #17, 02. April 2009 um 17:59 von _Fawkes_

und wie soll man bitte hinter die Rezeption kommen?
den polizisten fragen: "Hallo können sie mir grad den
B-schlüssel geben? Das wäre sehr freundlich von ihnen. Vielen Dank."

Er muss nicht unbedingt eine neue Frage stellen. Wenn du zu faul zum runterscrollen bist ist das dein Problem.

Antwort #18, 02. April 2009 um 18:02 von XDarkaigirlX

genau darkaigirl! ich kann mich ja mal vertun und ich cheate nicht mehr und Fawkes tut eh immer so obercool und nur weil er das auf englisch kann heisst das nicht dass ich schlechter bin als der :!achja: ich bin ne sie :D

Antwort #19, 02. April 2009 um 18:04 von 1234567Laribebii

oh sry XD^^
Ich wusste das net und da ich nicht "Es muss nicht unbedingt..." schreiben wollte, weil das i-wie komisch klingt^^, hab ich mich für "Er" entschieden^^
sry nochmal.

Antwort #20, 02. April 2009 um 18:07 von XDarkaigirlX

1. Steht dass in den Regeln
2. Ist dass Aunahmsloses Spamming
3. Habe ich ca. nicht mal 1/1000 was ich wissen sollte und ihr wisst von diesen 1000 stel nicht mal ein Millionstel.
4. Hast du dir den NAtionalen Pokedex ercheatet.
5. Mit Rezeption meine ich das ganze Gebäude und damit ist es korekt.
6. Ist das ein Sinnlostopic, ein Link hääte genügt evt. noch ein Danke

Antwort #21, 02. April 2009 um 18:09 von _Fawkes_

der link hat nichts genützt also bringts nichts.Darkeigirl war mir da soger behilflicher! und nein ich hab nicht gecheatet und was du spamming nennst,-bist du!

Antwort #22, 02. April 2009 um 18:12 von 1234567Laribebii

3. Habe ich ca. nicht mal 1/1000 was ich wissen sollte und ihr wisst von diesen 1000 stel nicht mal ein Millionstel.
6. Ist das ein Sinnlostopic, ein Link hääte genügt evt. noch ein Danke

55 Fragezeichen?

Antwort #23, 02. April 2009 um 18:14 von XDarkaigirlX

d.h. glaub ich: Das sie oder er sogut nichts weiss und uns das auch anhängen wiill und das mir ein link und danach ein danke genügt hätte aber ein danke ist bei dem net angebracht,weil die links nichts bringen & man da warscheinlich zu feige ist,das selber zu beantworten.

Antwort #24, 02. April 2009 um 18:18 von 1234567Laribebii

Das heißt dass ich nicht viel weiß aber ihr noch weniger besonders in Strategie kenne ich mich 10000000000000000 x besser aus als ihr.

Wenn ihrs wissen wollt Fight?
oder stellt mir einfach irgendeine Frage ich kann sie euch beantowrten
außerdem kann ein Link manchmal die Frage besser beantworten als was anderes

Antwort #25, 02. April 2009 um 18:21 von _Fawkes_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)