Letzte Einladung (MH Freedom 2)

Wie schaffe ich den Quest "Letzte Einladung"? Ich habe die Tigrex S Rüstung und Weißer Tod und noch ein paar andere Waffen. Als Fernkampf waffe habe ich Akantor-Bogen und könnte mir den Vernichterbogen holen.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 17:48 von Schattenninja

13 Antworten

nö Aka Bogn reicht ! einfach voll Schuss (kein plan wie de rote zeug da heist) voll mit holen + nachkombinieren Nitropilz + Leeres Glas oda so xD ... dann die ganze zeit vol drauf bissa 4 mal aggro is wennde richtig draufgehst tötest den einen bevor der 2 kommt! (beim ersten bissle beeilen!) beiim 2 kannste des voll gechillt angehn und der geht dann ach nach ner zeit verreckt! oda wenn der erste noch net tot is dann Schockfalle und Beruhigungsbombe mit nehmen und dannn einfangen!

Antwort #1, 02. April 2009 um 17:52 von Mhf2zocka

xD danke^^ wetten der zweite läuft dann in die Schockfalle^^
Und welchen Schuss jetzt vom Akabogen? Der erst ist Streu Stufe 3 der zweite ist Pierce Stufe 3 und der dritte ist Schnell Stufe 4?

Antwort #2, 02. April 2009 um 17:54 von Schattenninja

auch schnell

Antwort #3, 02. April 2009 um 17:55 von Kratos_X_94

wenn net legste halt kurz bevor er kommt (nach 10min.) die schockfalle dann läuft der ganz sicha net in die Schocki!

Antwort #4, 02. April 2009 um 18:01 von Mhf2zocka

häää Aka "BOOOGEN" is doch kenne Armbrust xDich meinte die Kraftbeschichtigung!

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:02 von Mhf2zocka

wo hast du denn gemeint das er ne Armbrust ist^^ wenn du mich meinst: Die Schüsse heißen so, guck unter den Ausrüstungsdetails^^

Antwort #6, 02. April 2009 um 18:04 von Schattenninja

habe auch ein problem bei dieser quest. weil der 2. rajang kommt bei mir immer unterschiedlich früh. mal erst bei 38 mal bei 42min. wieso?
Moin schatti

Antwort #7, 02. April 2009 um 18:06 von Kratos_X_94

hi^^

die Quest ist total bescheuert^^

Antwort #8, 02. April 2009 um 18:11 von Schattenninja

stresst mich auch voll. hast du den weissen fata geschafft? ich schaff den nie weil mein freund imma 3 mal vereckt und alleine schaff ichs au ned:(

Antwort #9, 02. April 2009 um 18:14 von Kratos_X_94

nee, habe den noch nie wirklich probiert^^ habe erst gestern den Akantor geschafft^^ (beim vierten Verusuch nach 49 minuten) und dann den noch 3 mal mit nem Freund getötet^^ und dann mit dem trick schwarzen Fatalis gemacht. Weiter hab ich es nicht geschafft bisher^^
Rajang ist bisher das einzige Monster wovon ich noch keinen einzigen erlegt habe^^

Antwort #10, 02. April 2009 um 18:16 von Schattenninja

so cool ich bin genau gleich weit^^ habe den akantor einfach schon lange erlegt und schon 8 rajangs gekillt aber der doppel is mir zu schwer.

Antwort #11, 02. April 2009 um 18:18 von Kratos_X_94

sorry war mit ANtowrt schreiben beschäftigt^^ nee, du bist weiter^^ hast mehr Rajangs getötet^^

Antwort #12, 02. April 2009 um 18:48 von Schattenninja

also die beiden rajangs hab ich mit akantorkatana und akantor full gemacht immer drauf heilen is nich so wichtig auf keinen fall flashen dann isser absolut unkontrollierbar nimm anstatt tränke lieber teleportewr mit dann kannst im lager pennen un dich neu sammeln nach ca 10 min sollte der erste tot sein dann kommt der 2. angedödelt un der is dann eifg voll easy einfach beim stahl aufpassen und so lange draufhin bisser tot is.. da gibts ne geile belohnung und ne neue auszeichnung ^^ weißer fata is einfach der freigespielte und es gibt 2 stellen an denen er dich nie trifft wenn er auf dem turm is ansonsten immer leicht scgräg rechts hinter ihm stehen und mit akabow drauf megasaft is wichtig und des wars eig auch schon spiel ihn echt frei is besser
greedz

Antwort #13, 02. April 2009 um 20:14 von Ego_Shootah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)