mission 2 (Simpsons)

kann mir jemand sagen wie ich in mission 2 in die mitte komme kletter immer ganz nach oben und springe das runter und drücke dabei die ganze zeit R1 aber bart schaft es nie in der mitte zu landen der stürzt voher immer ab
wär lieb wenn mir jemand helfen kann
danke schonmal

Frage gestellt am 02. April 2009 um 17:50 von sn00py

10 Antworten

schonmal probiert, R1 gedrückt zu lassen?

Antwort #1, 02. April 2009 um 22:00 von gelöschter User

ja klar habe oben ja auch geschrieben das ich R1 gedrückt halte aber er schaft es einfach nicht =(

Antwort #2, 02. April 2009 um 22:40 von sn00py

halt mal den stick in die richtung gedrückt

Antwort #3, 03. April 2009 um 14:47 von gelöschter User

danke für den tipp aber leider klappt das auch nicht er kommt einfach nicht da hin er stürzt woher immmer ab wenn er in de rmitte an kommt ist er schon tiefer als die plattform

Antwort #4, 03. April 2009 um 21:53 von sn00py

spring kurz ohne r1 runter dann halt r1 gedrückt.

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:34 von mabhs

hmm leider funktioniert auch das nicht
mano möchte da doch mal weiter kommen =(

Antwort #6, 11. April 2009 um 19:23 von sn00py

Mach doch einen Doppelsprung, und wenn du an der hösten Stelle bist dann drücke R1. Dann musst du noch ein bisschen zielen,
jetzt müsstest du auf der Plattform sein.

Antwort #7, 18. April 2009 um 14:58 von quasi

Joa, so muss es klappen!

Antwort #8, 18. April 2009 um 22:44 von Feuerlord4

danke "quasi" ich habs geschaft =)
vielen dank auch an alle anderen die mir versucht haben zu helfen

Antwort #9, 21. April 2009 um 17:52 von sn00py

moinmoin

Antwort #10, 29. April 2009 um 16:50 von mabhs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)