Bei Schispringen(Schanzensprung) 200m schaffen (Wii Fit)

Wie schaffe ich beim Schanzensprung 200m?
Ist das überhaupt möglich?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:06 von FussballChamp

9 Antworten

ich habe schon ca 350m geschafft. oben rechts siehst du während des anlaufnehmens den roten und blauen punkt. der rote muss in dem blauen sein. dann fährst du schnell. der absprung ist dann nur noch übungssache und bald ein kinderspiel.

Antwort #1, 04. April 2009 um 09:19 von lady_sunshine_

Ich mach es eh so mit dem roten und blauen Punkt!
Wo soll ich den Punkt hinhalten wenn ich in der Luft bin?

Antwort #2, 04. April 2009 um 19:23 von FussballChamp

halt den punkt möglichst weit vorn! ich konnte das auch erst nicht, aber mit der zeit kriegst dus schon raus!

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:55 von lady_sunshine_

Ok,danke!

Antwort #4, 08. April 2009 um 09:05 von FussballChamp

350m ?!?! Das soll wohl ein Scherz sein! So weit geht die Bahn doch noch nicht einmal. Ich habe 187m als besten hinbekommen und war schon da unten wo das Mii abbremst! 350m - über die Bahn hinaus oder was^^
gruß

Antwort #5, 09. April 2009 um 18:41 von Wii_Top_Master

das ist kein scherz! wir meinen jetzt skispringen, mit der Rampe und so. das geht wirklich! es geht wirklich! ganz einfach:
1. beim runterfahren den roten punkt im blauen halten, leicht in die knie gehen.
2. beim absprung die knie strecken, den roten punkt weit vorn, aber immer noch im feld lassen.

ach so jetzt hab ich kapiert, ja bei einem sprung krieg ich auch nur so viel ungefähr hin, aber bei beiden zusammen sinds dann 180+180=360 naja, so ungefähr, mit beiden sprüngen. in einem sprung geht das echt nicht!
auch nen gruß

Antwort #6, 10. April 2009 um 09:24 von lady_sunshine_

Doch gestern hab ich 355 Meter in einem Sprung geschafft!

Antwort #7, 02. Juli 2009 um 20:19 von gzsz

ja, ja, sicher doch

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 19:51 von Sutor2

wie jetzt? bei einmal springen oder bei zweimal (also endergebnis)?

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 17:46 von lady_sunshine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit

Wii Fit

Wii Fit spieletipps meint: Nintendo erfindet das Spielen neu und liefert eine gelungene Mischung aus Sport und Spaß. Neben dem Fitnesskurs stecken viele Minispiele auf der Silberscheibe.
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit (Übersicht)