Wieviel Sterne kann man kriegen? (Pokemon Diamant)

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:20 von 1234567Laribebii

20 Antworten

im Pass

Antwort #1, 02. April 2009 um 18:21 von 1234567Laribebii

http://www.pokewiki.de/Trainerpass#Pok.C3.A9mon...

hier nachsehen wenn du mich entschuldigst ich muss mir einen gewissen kindskopf vorknöpfen!

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:30 von XDarkaigirlX

5 Sterne

Antwort #3, 02. April 2009 um 18:40 von _Fawkes_

das hat man bei dem link gesehen.

Antwort #4, 02. April 2009 um 18:42 von XDarkaigirlX

Sry, habe zugleich mit dir den Beitrag geschrieben

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:46 von _Fawkes_

"zugleich" den satz hat dir bestimmt auch dein mutter diktiert, oder.

Antwort #6, 02. April 2009 um 18:47 von XDarkaigirlX

Bei deinen Rechtschreibfehlern o_O, da muss wenigstens ich eine halbwegsgute Form haben.
Außerdem wenn du weiter so rumnervst antworte ich auf deine Beiträge nicht mehr.(nap)

Antwort #7, 02. April 2009 um 18:53 von _Fawkes_

0 Geduld,

Nein, nein ich kenne Menschen...
Ich ignoriere dich, deine Fragen beantworte ich weiterhin gerne.
Wass kann ich dafür dass du ein noob bist (das ist eine abwertente Form für einen totalen anfänger meist wird dabei die höflichere Form nap verwendet)

mfg

_Fawkes_

Antwort #8, 02. April 2009 um 18:58 von _Fawkes_

hahaha
musst DU eine halbwegsgute Form haben?
Du meinst wohl: Meine Mutter diktiert mir die Sätze, weil mir sonst nichts gutes einfällt.
was soll überhaupt dieses "nap". Lutscht du grad an deinem Schnuller oder trinkst du gerade deinen mit viel Liebe gekochten Kakao von deiner mami.
Sie wiegt dich bestimmt im moment auch in ihren Armen.
Sieh dir mal bei dem link deinen unverständlichen Satzbau an.
Satzbau zählt nämlich auch als Rechtsschreibfehler.
/g_016806/pokemon-diam...

Antwort #9, 02. April 2009 um 19:00 von XDarkaigirlX

Hallo,

Nobadys perfect, auch nicht ich.
nap heißt in der fachsprache soviel wie "Not A proffesional" was das heißt muss ich hoffentlich einen 14 Jährigen Kind nicht sagen.
Meine Mutter interesiert sich überhaupt nicht für Pokemon, egal wie ich es ihr schmackhaft machen will, leider...

mfg

_Fawkes_

Antwort #10, 02. April 2009 um 19:05 von _Fawkes_

Ich weiß dass nobody perfect ist aber du machst eben einen auf altklug und das nervt!

Antwort #11, 02. April 2009 um 19:08 von XDarkaigirlX

Ich mach nicht auf Altklug, ich sage nur was ich weiß und was stimmt.
Und du kannst mit deinen Provokationen aufhören, dass ist kindisch.
mfg

_Fawkes_

Antwort #12, 02. April 2009 um 19:16 von _Fawkes_

hört einfach auf zu streiten

Antwort #13, 02. April 2009 um 19:17 von XmarcoX

Ich versuche ja nicht zu Streiten und halte mich so gut ich kann mit meinen Ausdrücken zurück, aber sie (wegen deinen Namen nehm ich dass mal an xD), hat mich nicht einfach alsRiesenbaby zu beschimpfen und als unwissend, obwohl mein Wissen ihres um Längen übersteigt, dasss will sie nur nicht zugeben.

Antwort #14, 02. April 2009 um 19:19 von _Fawkes_

sie muss es auch nicht zugeben, dass du besser bist.

Antwort #15, 02. April 2009 um 19:26 von XmarcoX

Weiß ich eshalb braucht sie mich keinen Klugscheißer nenen, aber es ist klar dass ich in Strategie hier sehr weit voran bin, da ich von Pokemonexperte.de komme und fast jeden Tag battle, und im Tunier 8. geworden bin( dann am ende hab ich leider 2 sehr peinliche 0:6 gegen einen Profibattle namens Flygon verlorenen :( )

mfg

_Fawkes_

Antwort #16, 02. April 2009 um 19:34 von _Fawkes_

Ihe habt Probleme...Fawkes, ich glaub du solltest mal nen Antiaggressionskurs besuchen...

Antwort #17, 02. April 2009 um 19:39 von poschialex

Hallo,

Nett dass du dass sagst, aber ich habe dass nicht nötig.
Ich schreie keine anderen Benutzer an und sage zu ihnen die schlimmsten Schimpfwörter...
Wollte dass zwar ignorieren ist mir aber nicht gelungen.
Oder willst etwa du von einen der weniger Ahnung hat als du Klugscheißer genannt werden.

Ich nicht

mfg

_Fawkes_

Antwort #18, 02. April 2009 um 19:43 von _Fawkes_

ein antiagressionskurs nützt glaub ich nichts, weil sie nicht aggressiv ist
Fawkes du würdest mich bei einem kamp schlagen, weil ich in kämpfe total schlecht bin -.-
strategie verstehe ich eigentlich auch aber ich wende es fest nie an

Antwort #19, 02. April 2009 um 19:45 von XmarcoX

Wie wärs mit dem Zoffen aufzuhören das ist etwas was ich als Kindisch empfinde.Man da fühlt man sich wie in den Kindergarten gebannt^^

Antwort #20, 02. April 2009 um 19:46 von Dusk-the-dark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)