versiegelte höhle (FF 4)

welches lvl brauche ich um die höhle gut zu durchqueren? meine charas sind:
Cecil: 68
Rydia: 61
Rosa: 65
Edge: 55
Kain: 66
bei 2x Feuersbrunst stirbt edge und beim nächsten mal gleich rydia (die die im lvln will!) cecil will ich eig. nicht lvln aber er stirbt fast nie darum ist er auch am höchsten^^
vielen dank im vorraus
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen wie weit ich hoch kommen sollte

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:30 von pascalb

5 Antworten

eigentlich ist der level für die höhle SEHR GUT. ich war da erst so bei 55 das höchste.

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:24 von DasBinkel

oh... aber bei dir hätten doch die chimärenbosse 1 hit machen müssen oder nicht? aber naja ich mache edge noch sicher bis 60 damit er mehr hp hat.

Antwort #2, 02. April 2009 um 22:46 von pascalb

wäre es sinnvoll noch zuerst zum land der beschwörbaren und zum land der sylphen gehen oder soll ich zuerst die versiegelte höhle machen?

Antwort #3, 02. April 2009 um 22:49 von pascalb

ähm, ich würd an deiner stelle das land der beschwörbaren zuerst machen, denne kannst das nämlich zum leveln nutzen.
ich bin aber in der versiegelten höhle auch oft geflüchtet. und war auch echt net einfach:D
wünsch dir da mehr erfolg.

Antwort #4, 02. April 2009 um 23:04 von DasBinkel

ok danke dann geh ich zuerst mal zum land der beschwörbaren^^

Antwort #5, 03. April 2009 um 08:21 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link