Kann man mit dem neuen DSi auch mit dem alten DS über Funk spielen? (GTA - Chinatown Wars)

Frage steht oben.
Thx im vorraus. ;]

Frage gestellt am 02. April 2009 um 18:47 von gelöschter User

6 Antworten

na klar kann man das man kann ja auch die alten spiele aiuf dem dsi spielen nur nicht die neuen spiele wo die kamera ins spiel kommt gehen nicht mehr

Antwort #1, 02. April 2009 um 19:44 von gelöschter User

voll hammer der dsi damit kann man alles machen was man auch mit nem Handy machen kann bzw. mehr! außer telefonieren =/ aber sonst alles ist das niht erstaunlich?! fast 1/2 kubikdezimeter groß.Aber 10 kubikkilometer fähig !
Euer Blade 09 ! ^^!

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:32 von Blade09

der is nich so toll wenn man sich ne flashcard in den normalen ds lite steckt ist es dasselbe mann kan nit flash card sogar telefonieren, der dsi ist ein bisschen flacher dfür aber breiter als der normale, und er muss länger laden und selbst nach dem langen laden kann man nicht wirklich lang damit zocken, und so viel tolle funktionen hat er auch nicht.

Antwort #3, 09. April 2009 um 09:07 von xDarkDragonx

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ja aber der ds /lite ist 63 megaherz aber der dsi ist 136 megaherz! was mich beeindruckt is nich umbedint der dsi sonder mein ds nicht lite wird langsam alt und ich finde auch schwer taschen dafür und so zeug =/ daswegen wollte ich mir das mal gönnen ^^ und est wird behauptet das man sogar extra games dafür macht bei spiel für die kamera und der dsi ist doppelt mal so schnell wie der dsi ^^ mein ds ist fast schrott =/

Antwort #4, 10. April 2009 um 20:41 von Blade09

mann kann den ds lite ja schneller machen (das soll aber jetz kein streit werden ok XD) das mit den spielen für die kamera weis ich auch schon es kommt wenn auch nicht in naher zukunft ein wario ware das die kamera unterstützt raus nicht schlecht aber ich spiel lieber wii.

Antwort #5, 10. April 2009 um 22:36 von xDarkDragonx

ja klar das soll ja kein streit werden xDDDD .Jedr hat einen eigenen geschmack ^^

Euer Blade09 ^^ (>^_^)> <(^_^)> <(^_^<)

Antwort #6, 14. April 2009 um 15:31 von Blade09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)