gleiche missionsweite beim neuen rechner? (Siedler - Königreich)

ich hab jetzt einen neuen rechner und wollte wissen wie ich auf meinem neuen ganauso weit mit den missionen bin wie auf meinem alten...

das fiel mir ein wo ich siedler 6 auf dem neuen installiert hab und auf kampagnen bin...

ps: hab keine lust nochmal auf mission 10 zu spielen.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 19:33 von drixmar

5 Antworten

geht net du musst wieder von neu anfangen war bei mir auch soo seid dem habe ich kein bock mehr auf das spiel am anfang stendig diese erklährungen...ohh

Antwort #1, 03. April 2009 um 10:09 von atha11

gibts auch nirgends en savegame oder so wo man dann vollständig alles hat und in nen ordner kopiert?

Antwort #2, 03. April 2009 um 12:00 von drixmar

probiers mit nem stick
siedler senden an den stick und dan vom stick siedler an den neuen PC senden

Antwort #3, 03. April 2009 um 20:42 von kivi-and-koko

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
VISTA:C:\Users\XXX\Documents\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs
XP:C:\Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs

Diesen Ordner auf den Neuen PC laden, alles ist wie beim Alten.

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:22 von gelöschter User

und hatt es geklappt

Antwort #5, 24. November 2009 um 15:43 von atha11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)