Kasmir-Ruinen (Rune Factory - Harvest Moon)

Nyappy, Leute... Ich bin jetzt grade bei den Kasmir Ruinen und habe alle Monster besiegt... Ich komm irgendwie nicht klar, da ist doch so eine Treppe, die zu einer Truhe führt aber die geht nicht auf. Außerdem ist da ja die Tür zum Endgegner, da steht dann irgendsoein beschissenes Rätsel drauf... Was soll ich denn da jetzt machen? Entweder ich bin zu blöd dafür, oder ich hab irgendne Tür übersehen, aber ich hab mich überall da umgesehen...
Hmm... wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet ;-)
Liebe Grüße,
Helena♥

Frage gestellt am 02. April 2009 um 19:54 von LeiaGirl95

1 Antwort

Die Kasimir Höhle
Da gibt es 2 Rätsel
beim ersten sollst du in dem raum was anpflanzen bis es früchte trägt dann kommst du weiter
das 2. da brauchst du einen Schlüssel rede mit der Frau die beim eingang der Ruine ist die erzählt was von einem Golem - geh dann beim raum des 1. Rätsels rechts in den leeren Raum

Dann alle generatoren kaputt machen und zum Boss gehn

Antwort #1, 04. April 2009 um 17:29 von TheChaosMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)