Ist das Team genau richtig für die 1te Arena? (Pokemon Diamant)

Also:Chelast Lv.16
Bidiza Lv.12
Sheinux Lv.9
und Staravia Lv.15

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:04 von gelöschter User

22 Antworten

Sheinux und Staravia nützen dir sowieso nichts (sind nicht sehr effektiv gegen Gesteinspokemon) Chelast ist gut, Bidiza weiß ich nicht so genau. Ich hab damals nur mit meinem Pliprin auf Lvl. 16 gewonnen. Ist ja genauso effektiv wie Chelast.

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:12 von poschialex

Also, Eigentlich müsste dei chelast an diesem Level bereits Rasierblatt kennen nicht wahr?
Also kannst du dein Restliches Team gut auch in der Box lassen oder eins mit EP-Teiler (Falls du den dann schon hast) ausstatten!

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:18 von HuggyBaer

Hallo,

imo ist es egal mit wem du antrittst(aber nur in der Geschichte) da nur das Level zählt.
Die Pokeliga schafft man schließlich auch einen raupy level 100 oder?

Solche Fragen finde ich imo Sinnlos

Antwort #3, 02. April 2009 um 20:24 von _Fawkes_

Ja man ich könnte jetzt wirklich sagen du bist einfach eine Schlampe Fawkes.

Antwort #4, 02. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

Tschuldige für den AUsdruck.Spiletipps ihr könnt maine Antwort löschen

Antwort #5, 02. April 2009 um 20:30 von gelöschter User

Nett,

Warum dass?
Schön dass ich männlich bin.

Antwort #6, 02. April 2009 um 20:30 von _Fawkes_

Fawekes lass doch mal XDarkaigirlX und Counstantis-Badis in ruhe!XDarkaigirlX hat recht keine Frage ist zu doof..

Antwort #7, 02. April 2009 um 22:13 von michelle11111

So. Hallo alle zusammen.
Jetzt bin ich mal dran. Ich kenne XDarkaigirlX seit ein paar Monaten, und sie ist eine gute Freundin von mir. Ich hab mir alle Fragen durchgelesen, in welchen ihr so rumgezickt habt, und muss sagen, dass ich sehr stark in Darkaigirl's Richtung tendiere. Ich bin der Meinung, dass jeder seine Pokémon so trainieren soll, wie er es möchte, das ist klar. Doch man kann auch übertreiben. Und in letzter Zeit tun das immer mehr Leute. Zur Übertreibung gehören:
1. Dämliche Fan- Ausdrücke wie Uber, Over-Used, Staller, Sweeper usw.
2. EXTREEEEM übertrieben taktisch ausgeklügelte Teams, unter Berücksichtigung der oben genannten Begriffe.

Diese 2 Punkte zerstören den Zweck von Pokémon: Spass! (Mist, ich kann aus irgendeinem Grund kein scharfes S machen^^)
Es geht nicht darum, alle auf der Welt mit perfekten Pokémon zu besiegen, sondern Spass zu haben.
Ich muss zugeben, dass ich selbst mein Team auf EV trainiert habe, doch nur auf 10-20 EV punkte genau, der Rest ist sinnloses Geschwafel.

PS: Ich mag keine Leute, die sich aufplustern und behaupten, sie wüssten, ich zitiere: "Millionen mal mehr" als andere. Das ist doof, kindisch, und unangebracht. Zusätzlich muss ich noch sagen, dass es (fast) keine überflüssigen Fragen gibt, obwohl es ganz klar ist, dass sich 98% aller Fragen, die hier jemals gestellt wurden (über Diamant/Perl) sich mit http://www.pokewiki.de und http://www.pokemonexperte.de beantworten lassen, ohne länger als 2 Minuten zu suchen. Doch wenn man solche "dummen Fragen" nicht beantworten will, dann sollte man den Mauszeiger lieber vom Tab: "Fragen" fern halten.

PPS: Derjenige, dem manche der benutzten Wörter nicht geläufig sind, soll bitte diese Seite besuchen, da findet er alles, was er braucht: http://de.wikipedia.org/


Vielen Dank an alle die sich Zeit nahmen, dies zu lesen,

Euer Reygok

Antwort #8, 02. April 2009 um 23:02 von Reygok

Und übrigens, an den Fragensteller:
Die erste Arena ist auch mit einem Chelast allein sehr leicht zu schaffen, obwohl die Frage schon so alt ist, dass du das sicher schon herausgefunden hast ^^

Reygok

Antwort #9, 02. April 2009 um 23:04 von Reygok

EV`S sind nicht übertrieben.
Und wenn ihr euch alle Beitraäge durchgelesen habt, stellt ihr sicher fest, dass sie mit Schimpfwörtern rumbombardiert hat, und ich mich stehts an die gegebenen Linien gehalten habt.
Ganz einfach wer meint er sei besser als ich, kann mich ja mal im Shoddy-Battle oder über Wi-Fi "belehren" :)
Ich meinte es nie Böse ich wollte euch nur die Grundlagen der Strategie beibringen, die wenn man erhlich sind hier zur Gänze fehlen.
Damit wir dass thema jetzt endlich beenden und um auf deine Frage antworten zu können muss ich eine Gegenfrage stellen.
Macht es Spaß dauernd zu verlieren?
Es gibt kein perfektes Team aber man kann wenigstens ein bisschen auf EV DV Wesen und Attacken achten.
Außerdem sind staller usw.. nicht kindisch sondern Ausdrücke die man in der Welt der Strategie täglich hört, wer mitreden will muss sich einfach anpassen, so ist das leben!
00ber OU BL nfe UU NU sind nicht kindische und dähmliche Ausdrücke, sondern Einteilungen Einteilungen der Pokemon arten

_Zu den 00bern gehört z.B Dialga zu den OU(Over used) Garados zu den BL(Border Line) Brutalanda zu den UU(Under Used) z.B Alaria und zu den NU(Never Used) z.B Arceus (Da es immer gebanned ist) und NFE bedeutet Not fully evoluted, was ist daran Kindisch?.

Sweeper sind schnelle Pokemon die Schnell zuschlagen und auch noch hart treffen.
Staller wie Heiteira Cresselia Panzaeron sind eher für die Defensive eines Teams zuständig.

Dass sind übrigens keine Fan-Ausdrücken sonder Ausdrücke die uns die Strategie seite smogon.
Auf smogon sind die besten Strategiespieler der Welt.

Und die Richtlinie, aus der ihr Pokemon betrachtet, ist die Welt wo Pokemon Spaß macht mann Relaxo mit Blizzard spielt und Heiteira mit Hyperstrahl.
Meine und die Welt vieler andere ist die Welt der EV DV Wesen Kombinationen von Attacken und dann siegen wir und dass macht uns Spaß.

Wenn man nicht auf dass Teambauen achtet, hat man am Ende einen Haufen zusammengeschmissener Pokemon, mit Hoffnung aufs Beste.
Solche Team haben Große Weaks, und können dementsprechend leicht besiegt werden.

Wenn du dass als dähmlich bezeichnest, bezeichnest du die ganzen Strategie Spieler von Bisafans, Pokemonexperte, pokemonfans und smogon als dähmlich.
Und dass sind sehr viele Leute die du ganz und gar nicht kennst.

mfg

_Fawkes_

Antwort #10, 03. April 2009 um 12:32 von _Fawkes_

Übrigens, nicht mal ein Pokemon mit vollen EV perfekten Attacken und perfekten DV und Wesen ist unschlagbar (außer Arceus deshalb ist es ja banned).
Bitte mal überlegen vorm posten, bevor man ca 20.000 Leute beledigt die auf Strategie spielen.
Wenn es in Pokemon nur um Spaß geht, würde es nur die hälfte aller Erwachsenen spielen.
So hat Pokemon einen Sinn, man lernt gleichzeitig Englisch beginnt logisch zu denken usw...
Pokèmon ist ein Lernspiel, in dem man nie perfekt werden kann(außer Kryppuk mit Wunderwache usw...), und dass nie langweilig wird wenn man auf strategie spielt.
Imo hätte Pokèmon nur die häfte aller Spieler, wenn es nur um das geht, dass man die geschichte durch hat, dass schafft nähmlich wirklich jeder imo.

mfg

_Fawkes_

Antwort #11, 03. April 2009 um 12:38 von _Fawkes_

Nun ja, dann ist wohl nix zu machen, wenn das deine Meinung ist...
Ich werde jetzt trotzdem Spaß daran haben, alle deine Argumente der Reihe nach fertig zu machen^^:

1.Ich hab nicht gesagt, dass EV übertrieben sind, ich benutze sie ja selber, du musst schon alles lesen.
2.Ich hab auch gesehen, dass sie Schimpfwörter benutzt hat, doch das kann ich verstehen, denn DU verstehst sehr viel davon, Leute zu erniedrigen, ohne direkt frech zu werden, da ist Darkaigirl eben ausgeflippt. Das kann passieren. Und Spieletipps ist ihrer Meinung, sonst hätten sie den Beitrag gelöscht ;-)
3. Ich habe kein Problem damit, gegen dich zu kämpfen, doch ich kann mir gut vorstellen, dass ich verliere, denn mein Team ist noch nicht ausgereift. Doch wenn du willst können wir das gerne machen, doch dann über Wifi, denn ich hab kein Shoddy Battle, und kenn mich damit net aus.
4. Zu "Grundlagen der Strategie" gehört nix von alldem was du benutzt, das sind ausgeklügelte Taktiken, die sich irgendwelche kranken Hirne ausgedacht haben. Und "gänzlich fehlen" tut hier gar nichts, denn es gibt mehr als genug Verrückte hier, die das auch benutzen.
5. Es macht ganz klar keinen Spaß immer zu verlieren, was ich auch sicher nicht mache. Sieg und Niederlage hält sich in der Waage, das ist auch gut so, sonst wird man genauso arrogant wie du und alle diese komischen Käuze von "smogon, pokémonexperte und Co."
Und Bisafans ist ganz sicher nicht auf diesen Prinzipien aufgebaut, sie sind noch unberührt.
6. "Ein bisschen" achte ich ja auch drauf, doch es ganz klar übertrieben, wenn man sich jedes Poké 100 mal züchtet, bis man die genaue Kombi aus DV und Wesen erhält. EVs machen sws den größten Teil des ganzen aus, also genügt das schon. Auf 10 Punkte kommt es net an.

Antwort #12, 03. April 2009 um 13:19 von Reygok

7. Danke dass du alle diese Ausdrücke erklärt hast, du kannst ja gut auswendig lernen ;-)
Doch das interessiert hier leider keinen, denn wir sind keine kranken überstrategischen Spieler.
Und ist "die seite smogon" eine offizielle Nintendo-Seite? Nein! Also: alles Fan-Ausdrücke! Man muss auch überlegen bevor man schreibt...
7. Relaxo mit Blizzard? WTF( What the F***)? Was soll das bitteschön sein? Das macht doch kein Mensch ^^ Und Heiteira ist sws Kacke.
8. Ich will nicht behaupten, dass man mit bunt zusammengewürfelten Teams mehr erreichen kann, doch "taktisch perfekte Teams" gewinnen eher gegen andere solcher Teams. Doch "normalen" Teams sind sie nicht ganz so überlegen, weil man bei denen nie weiß, was als nächstes kommt ;-)
8. Ich bezeichne ihre Techniken als dämlich, nicht sie. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied^^
Und wie schon gesagt, Bisafans ist anders, die sind noch net vom Taktik-Virus befallen.
9. Man lernt English^^ Mit diesen 4 Wörtern ^^ Wow, die helfen einem im Leben weiter XD
Dann ist es einfacher, sich Platin auf Englisch importieren zu lassen, da lernt man mehr^^
Am meisten lernt man sws, wenn man englische Bücher liest.
10. Ich spiele nicht auf Strategie, und mir wird auch net langweilig.
11. Niemand hat gesagt, dass es nur darum geht, die Geschichte durchzumachen, es gibt noch viel danach...
Und falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, fast 100% aller Leute, die hier Fragen stellen, schaffen es nicht, die Geschichte durchzumachen, und hör endlich auf dämliche englische Abkürzungen zu benutzen, auch wenn du zu faul bist soviel zu schreiben, das ist peinlich.

So, jetzt freue ich mich schon auf deine Antwort, und wenn die Frage geschlossen wird, dann schick mir gefälligst ne Nachricht.

Danke, Euer Reygok

(Mein Beitrag war zu groß um ihn auf einmal zu schicken, man ist auf 3000 Zeichen limitiert XD)

Antwort #13, 03. April 2009 um 13:20 von Reygok

JEder der meine Gedanken nicht lesen will, nicht weiterlesen

Geh mal ins Bisaboard(Forum von Bisafans), leider sind die jezt aktiver als Pokemonexperte über wifi:)

Wer hat den angefangen, ja das klingt jetzt kindisch.

Ich sagte dass wer 00ber einsetzt als feiger trainer gilt, und darkraigirl fühlte sich angesprochen, ohne dass ich genaue Namen nannte(hab ihm übrigen nicht mal sie gemeint.
Aber statt sie mich fragt wenn ich gemeint habe muss sie gleich einen Streit beginnen.
Ja wir können sehr gerne Battlen 4on4, (alle Pokemons müssen auf Level 100 gesetzt werden) 00ber sind verboten, Species Claause(keine Fluchtwerterhöhenden Attacken) sleep Clause(nur einPokemon darf gleichzeitig schlafen ausg. ERholung)
Species Clause(keine Doppelten Pokemon.
Ja smogon wird von nintendo geleitet.
englisch benutzt man nur im Strategischen Battle, da Shoddy-Battle ein englisches Kampfprogramm ist(am Computer) wobei man auch Englisch lernt:)
Die Techniken sind nicht dähmlich manche(sage keine Namen) sind nur zu faul sie auszuspielen.
Und wenn dass unsere Techniken sind, die übrigens 1000 mal fairer sind als wie mit Arceus ect.. in den Kampf zu treten dann lass uns dass.
MAn kann dass leicht schaffen, meine Perl Edition war di erste und ich hatte sie in 24 Stunden durch und habe auch keine Hilfe gehabt(damals hatte ich noch kein Internet)

Heiteira ist der Meistgenutzte Spezielle Staller nur Cresselia kann es ersetzten...
Warum übertrieben, wenn man ein gutes Team haben will, dass einen kleinen Vorteil gegebüber andere hat warum nicht ^^
Schön, nur dass der Administrator von Pokemonexperte dann auch ein krankes hirn hat(übrigens ein recht guter bekannter von mir).
Gegen wenn kämpfst du?
Gegen die hier, klar dass sich Sieg und Niederlage in der waage halten, da dies eine Nicht so Kompetente Seite wie PE.de ist, dass ist klar, mach drüben mal ein Battle, erstaunlich, du verlierst.
Ich habe nichts gegen euch alle aber das was ich bissjezt gesagt habe sind erst die Grundlagen der Strategie.
Ich habe weder die TSS Teams aufgezählt(Toxic Spikex Sandstorm).
Pokemon ist ein internationales Spiel, wer die Sprache englisch nicht mag oder kann, kann auch die Finger davon lassen...
Es GIBT KEIN TAKTISCH PERFEKTES TEAM AUSER 6 ERCHEATETE KRYPUKS MIT WUNDERWACHE!

Ich habe auf PE keinen außer ganonbiest gesehen(mein Freund von PE) der ebenfalls hier die Grundlagen beibringen will, und sogar um einiges fortgeschrittener ist als ich, da ich erst seit 2-4 Monate auf Strategie spielte(vorher war mir langweilig da ich schon alles erledigt hatte imo)

Und wenn du meine Freunde als Krank bezeichnest werde ich wohl auch deine Freunde als kran bezeichnen dürfen^^

aber gern kämpfen wir,Mein lezter Wi-Fi Kampf ist lang her (wiegesagt 4on4)

Ich willeuch damit nicht beleidigen meine meinung.

mfg

_Fawkes_

Antwort #14, 03. April 2009 um 13:50 von _Fawkes_

Du weists net mal was imo bedeutet, du benutzt es in total sinnlosem Zusammenhang. Ausser dem hat alles was du sagst nicht viel mit dem zu tun was ich vorher gesagt hab, und ich sehe, du gehst nicht mal suf meine Argumente ein, wahrscheinlich weil du sie nicht vertstesht, oder weil dû mir Rehct gibst.
ich hör jetzt auf, das ist mir zu blöd. Und ich will gar nicht gegen dich kämpfen, ich weis sja dass ich verliere, und gegen solche Leute will ich sws net kämpfen.

PS: Ich hab nie gesgat, das sich Uber einsetzte, hier mal mein team:
Chelterrar
Glurak
Milotic
Lucario
Dragoran
Luxtra
Und wnen du jetzt sgast, es ist dumm sein team zu posten, weil es dann jeder kennt, das ist mir wurscht, ich kämpfe sws nicht. Und wie du siehst, hab ich keine legendären, und auch keine Uber.

So, das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, auch voller Fehler, weill ich keine Lust mehr hab mich so einem Idioten zu beweisen. Ich gehe mich mit intelligenteren Dingen beschäftigen.

Reygok

Antwort #15, 03. April 2009 um 14:03 von Reygok

Ich icht wissen was imo bedeutet?
nach nem halben Jahr PE?
Imo bedeutet(zumidestens) in my Opinion.

Außerdem kann nicht mal ein Experte aus dem team was erkennen, da man nicht weiß wie es gespielt wird.
Im Shoddy kann man sich soviele Team machen wie man will, sonst würde keiner sein Team ausstellen ich glaub hab auf PE auch so um die 10 Team zum Bewerten ausgestellt und jeden Spielzug genau beschrieben.

Legendäre sind fast immer erlaubt(Zapdos Cresselia Vesprit HEatran usw...)
Nur 0ber nicht.
Seit kurzen ist auch Knakrack im 00ber.

Du hast eine Totale Donnerschwäche Milo zad und nite sind alle mit einen Thunder Bolt tot.
Lucario und Luxtra mit Erdbeben.
Und terra mit Ice Fang...

Ich verstehe sie sehr gut, PE ist um einiges kopetenter als manche hier, und recht gebe ich dir nicht.

Ja du hast Recht, hören wir auf damit:)

Lass mich nur meine Operation vollenden, Fragen beantworten und ein bisschen Spaß haben.

Sieh das mal locker:)

Hiermit beende ich den Einsatz.

mfg

_Fawkes_

Antwort #16, 03. April 2009 um 14:15 von _Fawkes_

man ihr schreibt einfach viel.besonders bei reygok.nicht einmal eine frage schon schreibt bis eure finger glühen.:0

Antwort #17, 03. April 2009 um 14:43 von gelöschter User

Da spielt wohl jmd erst seit 'nem Vierteljahr Pokémon, was? Sonst wüsste man, dass Kryppuk nicht grad' unbesiegbar ist, auch mit Wunderwache.
Seit wann OHKOt Bolt Milo bzw. Nite? Allerhöchstens von SpexPoryZ oder SpexJolt

Antwort #18, 03. April 2009 um 19:33 von Ganonbestie

Okay Jojo übertrieben, aber trotzdem Elektro weak.
Spiritomb mit Wunderwache kann mit Destiny Bond Toxic usw.. besiegt werden, kann mich noch an useren DV Kampf erinnern xD.
Das stimm, Jojo.
Richtig auf Strategie spiele ich erst seit höchstens 5 Monate.
Jedenfalls Zad ist mit TB tot (hatte in shoddy oft solche fälle xD)

Lustig dich mal wieder hier zu sehen lol

Antwort #19, 03. April 2009 um 19:42 von _Fawkes_

reygok bin auf deiner und auf XDarkraigirlX seite

Antwort #20, 03. April 2009 um 20:24 von shangei

Danke ^^
Aber wir ham und jetzt wider versöhnt.

Antwort #21, 05. April 2009 um 14:40 von Reygok

naja dann is alles ok^^

Antwort #22, 05. April 2009 um 15:30 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)