wie muss man die fernbedienung beim hammerwerfen drehen? (Mario & Sonic)

hallo ich wollte mal fragen wie man eigentlich die fernbedienung drehen muss, wenn man hammerwerfen macht. denn seit tagen rege ich mich nur über hammer werfen auf, weil ich gar nicht weis wie das geht! sowohl in der handbuch- als auch in der virtuellen anleitung steht man soll die fernbedienung drehen! ja wie denn?

Frage gestellt am 21. Februar 2008 um 15:37 von Selbi

4 Antworten

der a knopf muss nach oben zeigen und dann musst du die fernbedienung ganz schnell im kreis drehen und wenn es langsam blau wird dann nochmals denn a knopf drücken

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 10:17 von rey-mysterio-619

du musst die drehen als wenn du kreise aufm bildschirm ziehen wolltest (musst abba nich aufn bildschirm richten) un dann nachm abwurf nommal a drücken

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 23:10 von sckar

ich weiß jetzt was das problem war: einerseits hab ich nicht das gemacht was ihr geschrieben habt, und andererseit hab ich den sensor auf meinen fernsehr gestellt, der auf dem fußboden liegt! und wenn ich die fernbedienung nun meilenweit in der luft halte kann die wii meine remote ja nicht finden! also danke

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:29 von Selbi

Natürlich so, wie es GEZEIGT wird.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 21:52 von Alphasection

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)