Gesundheit aus max. bringen (Resident Evil 5)

Hi,

wie bringt man seine Gesundheitanzeige auf max., also einen gesamten runden Kreis. Erste Hilfe Spray stellt es komplett wieder her, erhöht es aber nicht. Genauso wie grünes und rotes Kraut. Gelbes gibt es wohl keines, habe es noch nie gesehen. Wie bekommt man also sein Gesundheitsanzeige hoch bis auf maximum?

Ich sag schon mal DANKE :-)

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:18 von Cornholio

3 Antworten

man kan seine gesundtheit nicht erhön

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:46 von davidplayer

zudem wäre es echt schlimm wenn dir das eine viertel des Kreises fehlt.

Grund; Das ist deine Todeszone, wenn du keine Gesundheit mehr hast und du unten stehen hast; Stirb. Dann geht genau dieses eine Viertel immer weiter zurück, wenn das weg ist, stirbst du.

Solltest du also dieses VIertel gegen leben tauschen würdest du nie mehr in den Stirb-modus, ne du stirbst und das wars^^

Antwort #2, 02. April 2009 um 22:17 von Lufia18

Hi,

OK, das macht Sinn. Ist nur noch gar nicht aufgefallen mit dem Stirb-Modus. Na OK, dann passt das ja. Finde es trotzdem Schade das es keine gelbes Kraut mehr gibt. War immer witzig alle drei Farben sammeln zu müssen :-).

Antwort #3, 03. April 2009 um 17:42 von Cornholio

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)