Resident Evil Spielstand, HIlfe! (Resident Evil 5)

Hallo,
ich hab echt ein Problem. Ich habe gestern als ich Resident Evil 5 auf der xbox 360 spielen wollte irgendwie festgestellt das mein spielstand weg ist, da ich nichts mehr freigeschaltet habe und es einfach neu startete so als hätte ich es noch nie gespielt. Ich schaute unter Speicher nach aber da war ein Spielstand, was kann ich da tun und woran liegt das?
danke für Antwort

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:49 von Max1994

10 Antworten

Hast du es schon einmal durchgespielt?
Hast du die ganzen Erfolge noch?
Haben Freunde bei dir gespielt?
Hast du die XBox während dem Speichern/Laden vom Strom/die Festplatte entfernt?

Antwort #1, 02. April 2009 um 22:43 von SolarBoyDjango_

Hast du das Externe HD Laufwerk angeschlossen. Ein Bekannter hatte genau das selbe Problem als das Ding angeschlosssen war.

Antwort #2, 03. April 2009 um 12:06 von Kaye

also ich habs schon einmal durchgespielt, hab die ganzen erfolge noch ,ja freunde haben bei mir gespielt, ne ich habs nicht entfernt und ich hab kein externes hd laufwerk angeschlossen

Antwort #3, 03. April 2009 um 19:27 von Max1994

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ist es seit dem Durchspielen weg?

-wenn ja kannse neu anfangen oder kapitel auswählen
--Wenn das nicht geht bin ich sprachlos

Antwort #4, 03. April 2009 um 20:32 von SolarBoyDjango_

Das ist jetzt weit hergeholt. Aber es könnte ja sein das es jemanden auf eine Idee bringt.
Wenn du das Spiel startetst kommt ja normalerweise immer die Frage nach dem Speicherort. Kommt die bei dir vielleicht nicht und das Spiel will sich den Spielstand vieleicht von einer Memory Unit holen, auch wenn es diese nicht gibt?

Antwort #5, 04. April 2009 um 11:54 von Kaye

also, ich hab auch nach den durchspielen weiter gespielt und erst dann war es weg, immer wenn ich das spiel starte wird nach dem speichergerät gefragt und ne memory unit hab ich gar nicht. Ich denke das aus irgendeinem Grund der Spielstand irgendwie gelöscht wurde, von alleine, ka, is jetzt halt blöd^^
mfg max

Antwort #6, 04. April 2009 um 17:19 von Max1994

geh ma im re5 menu auf Objekt verwaltung
sind deine gegenstönde noc dort?

Antwort #7, 05. April 2009 um 00:12 von SolarBoyDjango_

nene die warn weg aber naja hab etz neu angefangen wollts eh noma auf veteran durchspielen^^

Antwort #8, 06. April 2009 um 22:04 von Max1994

dan ham deine Freunde diech wohl verarscht und dein zeug gelöscht^^

Antwort #9, 07. April 2009 um 11:00 von SolarBoyDjango_

jo xD

Antwort #10, 18. Mai 2009 um 18:51 von Max1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)