Rüstungs-Experte (MH Freedom 2)

in welcher rüssi isd dat brauch dat

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:55 von darkdragon012

17 Antworten

aka hat hemmungslosikeit +2
ratah seelne U hat hemmungslosigkeit +1
kaiser S hat hemmungslosigkeit +3

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:56 von gelöschter User

bitte nicht so unmenschliche rüssis

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:59 von darkdragon012

wat heißt unmenschlich? unerreichbar für dich?^^

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:01 von admin_luna

aso und die ceanataur U hat auch noch hemmungslosigkeit +1 ^^

Antwort #4, 02. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

bin aba no g-hunter :O
joup genua das admin luna :P

Antwort #5, 02. April 2009 um 21:10 von darkdragon012

keine angst ich war auch mal n typ der mit knochenkris und lederrüssi durchen jungel (weg)gerannt is^^

Antwort #6, 02. April 2009 um 21:12 von admin_luna

luna rüssi hat noch hemmungslosigkeit

Antwort #7, 02. April 2009 um 21:12 von gelöschter User

der isd gud luna xD

Antwort #8, 02. April 2009 um 21:15 von darkdragon012

jo einfach hocharbeiten, ich hab bestimmt n halbes jahr gebraucht
bis ich bei akantor war^^

Antwort #9, 02. April 2009 um 21:19 von admin_luna

xDDDD ich hab auch voll lagne gebracuht ^^

Antwort #10, 02. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

allein oda mit friend´z ?

Antwort #11, 02. April 2009 um 21:20 von darkdragon012

allein ^^

Antwort #12, 02. April 2009 um 21:21 von gelöschter User

bis jr.4 hab ich solo gemetzelt.dann hat sich einer meiner bessten kumpels auch das game geholt.dann musst wir ihn erstmal bis jr.4 hochzocken (das deprimierende:er war so nach 3tagen 4-.-
dann ham wa zu 2. weiter gemacht.bei aka und co. hat er aba eierflattern bekomm^^ die hab ich dann nachn paar mal trainieren solo gekillt^^

Antwort #13, 02. April 2009 um 21:28 von admin_luna

ihr zoqqa xD mit welchen waffen typ kämpft ihr denn ?

Antwort #14, 02. April 2009 um 21:35 von darkdragon012

kommt drauf an,mittelerweile ham wa natürlich n zimliches arsenal
auf lager^^meine paradewaffen sins schwert & schild und bogen,
seine eher katana und lanze

Antwort #15, 02. April 2009 um 21:43 von admin_luna

asou :o

Antwort #16, 02. April 2009 um 21:45 von darkdragon012

wir ham noch 3. in der runde, n typ aus seiner klasse.der is sowiso n freak, er war nach 5wochen auf jr.5! aba is natürlich supi, zu 3. monster abstechen macht gleich 3mal soviel fun^^

Antwort #17, 02. April 2009 um 21:49 von admin_luna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)