Jetzt mal klartext! (MH Freedom 2)

Viele sagen ,da amazon schon freedom unite augestellt hat und es soll am 30 april rauskommen, amazon lügt, ABER wenn amazon unite einfach reinstellen würde würden sie SOWAS VON EINEN ANSCHISS BEKOMMEN und würden angezeigt werden und amazon der unite ja zuliefern muss muss es ja auch wissen und amazon ist nich so dass er was strafrechtliches machen würde oder. schreibt was ihr meint^^.

Frage gestellt am 02. April 2009 um 20:55 von MonsterHunter950

23 Antworten

ich sag nur so viel dazu das die Geschäfte sagen das es Ende April rauskommt! und deswegen sag ich das sie vllt garnet lügen!

Antwort #1, 02. April 2009 um 20:59 von Mhf2zocka

stell dir vor, genau das wollt ich auch grad reinstellen!^^

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:59 von admin_luna

aba das is voll unlogisch wenn capcom noch net ma weiß wann es rauskommt und amazon schon ^^

Antwort #3, 02. April 2009 um 21:00 von gelöschter User

fest steht das ich spätestens am 35. bei saturn einmarschiere und mich total peinlich benehme wenns da is!^^

Antwort #4, 02. April 2009 um 21:07 von admin_luna

ja aber würde amazon einfach es reinstellen und irgendeinen irsinningen termin angeben dann würde sie ne anzeige bekommen.

Antwort #5, 02. April 2009 um 21:13 von MonsterHunter950

Moin an alle.
xD

Antwort #6, 02. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

ich finds trotzdem unlogisch ^^

http://www.capcom-europe.com/games/Monster-Hunt...

da steht bei release TBC ^^

Antwort #7, 02. April 2009 um 21:16 von gelöschter User

wilkommen in der unit-erscheinungs-termin-diskussionsrunde^^

Antwort #8, 02. April 2009 um 21:18 von admin_luna

mein freund vielleicht sagt euch der name wyvernmetzger was der sagt dass ein capcom mitarbeiter geplaudert hat und capcom ändert den stand der seite anscheinend nicht

Antwort #9, 02. April 2009 um 21:18 von MonsterHunter950

ja ich kenn wyvernmetzger gut xDDD

Antwort #10, 02. April 2009 um 21:18 von gelöschter User

ja mit dem treff ich mich immer privat und hamm den weißen gekillt ( Ps die räumen bei ihm um der hat für 2 wochen kein internet bin sein bester schulfreund. ^^^)

Antwort #11, 02. April 2009 um 21:21 von MonsterHunter950

mein beileid^^

Antwort #12, 02. April 2009 um 21:23 von admin_luna

xDDD sag ihm schöne grüße von mia ^^
wia ham uns ma gestritten aba jez is alles wida gut ^^

Antwort #13, 02. April 2009 um 21:23 von gelöschter User

^^ gut schreim morgen schuli und dann zock ich mit ihm^^ er bestellt sichs bei amazon hat er gesagt wenn er dann mal wieder internet hat :)

Antwort #14, 02. April 2009 um 21:24 von MonsterHunter950

ich geh off ciao leutz ^^

Antwort #15, 02. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

bb bis morgen oder so^^

Antwort #16, 02. April 2009 um 21:26 von MonsterHunter950

jo ciao^^
ich hab hollydays, heißt ich bin öffter mal on (nix zu tun^^)

Antwort #17, 02. April 2009 um 21:32 von admin_luna

ich werd wahsinnig immer werden andere daten gennant is soooo doof ich wollts mir kaufen jetzt muss ich noch mehr warten die capcom haben fast nix unter kontrolle jetzt sind die zu feige überhaupt was zusagen ich hab nix gegen warten wenn ich weiß das ich am ende was krieg wofür es sich lohnt (immerhin ein neues monster hunter aus der capcom-spieleschmiede)aber so immer was anderes das nervt echt

Antwort #18, 02. April 2009 um 21:40 von Finhawk

jup echt voll der aufreger.kann doch nich so schwer sein n psp game in europa einzuschiffen-.-

Antwort #19, 02. April 2009 um 21:46 von admin_luna

äh halloooo die müssen es von japanisch ganz auf ALLE westlichen HAUPTSPRACHEN übersetzen und DANN verschiffen^^
ne ernst die "hauptsprachen" sind spanisch, französisch, amerikanisch, britisch, deutsch und ein paar andere das ist viel arbeit denn japanisch is was ganz anderes und übersetzer in japan sind schwer zu finden man kann in japan nämlich kein übersetzen an der uni studieren is komisch (glaub mir mein mutter ist übersetzter und dolmetscher sie studiert an der uni und sie hat eine japanische kollegin) UND es müsste jemand sein der das spiel kennt damit er weiß WAS er da so übersetzt
undzwar in beiden sprachen

zusammenfassung:
sie müssen jemand finde der japanisch und möglichst viele andere westliche sprachen beherrscht der das spiel halbwegs kennt und eine japanische fassbombe nicht in einen US-amerikanischen atomsprengkopf übersetzt^^
und das in der zeit und mit gerechter bezahlung

Antwort #20, 02. April 2009 um 22:04 von Finhawk

was denkt ihr über den neuen DSi ich finde das ist nur eine nachmache der originellen PSP(alte gute PSP ein herzstück)

Antwort #21, 02. April 2009 um 22:10 von Finhawk

DSI ist scheiß... die alte psp ist besser,da haste recht^^

Antwort #22, 02. April 2009 um 23:28 von gelöschter User

YEAH ich mein was will ich mit DS Spielen entweder grafik ODER spieldauer auf der PSP BEIDES und jetzt nur DS spiele ohne GBA slot das is ein mist wozu eine kamera und dann so wenig speicher bääääh eine nachmache die wollen nur geld kassieren die sollten stattdessen Nintendo-Klassiker auf die PSP bringen

Antwort #23, 03. April 2009 um 18:48 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)