tiere (Harvest Moon)

ich habe jetzt 2 Schafe, 2 Kühe, 4 Hühner und 4 enten. Ich will mit ihnen bei den Wettbewerben mitmachen, aber ich weiß nicht wie sie mehr von diesen roten Herzen bekommen. bei den hühnern haben alle schon 2 herze. aber nur weil ich sie gezüchtet habe. aber mehr bekomme ich bei ihnen und den anderen tieren nicht. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. April 2009 um 21:13 von Bueson

3 Antworten

Das dauert wirklich eine ganze Weile, bis du bei den Tieren 10 Herzen hast, die du für einen Gewinn bei einem Wettbewerb brauchst.
Dafür musst du hart arbeiten und damit meine ich jeden Tag bürsten, streicheln, reden und ggf. melken/scheren.
Bei den Enten könnte es schwerer sein, weil man sie nur hochheben und streicheln kannst. Deswegen würde ich dir raten, auf die Kühe zu setzen, denn diese kannst du jeden Tag melken.

Antwort #1, 02. April 2009 um 21:46 von smile

Ich setze auch die Wichtel ein , die dafür zuständig sind. Im Sommer wenn die Tiere draussen sind gehts gut, und du bekommst trotzdem Herzen.

Antwort #2, 02. April 2009 um 23:42 von Susl

und die tiere kann man einfach so draußen lasssen? kommt da nicht ein wolf oder so?

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:03 von Bueson

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)