MoNeY =) (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich wollt ma fragen wie ihr soo euer Geld verdient bzw. wie ihr nee mengeeee Geld verdient =D [Geldsuchtii =P]
Alsoo ich persönlich find das man im Herbst am wenigsten findet zum sammeln ... am meisten bringt zwar der Blaue-wasserdorst nur von 500G am Tag lässts sich ja auch nich praktisch leben ... Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geb'n danke im Voraur ! :) glg Popuri69 =)

Frage gestellt am 02. April 2009 um 21:18 von Popuri69

8 Antworten

Also wenn ich viel Geld brauche Kaufe ich meist Paprika im Laden und Brate sie in der Pfanne und Verkaufe sie wieder so mache ich mein Geld

Antwort #1, 03. April 2009 um 07:14 von Aleisha

also ich verdiene mein meistes geld durch die ernte...
im frühling durch kohl (340G) und Brotfrucht (300G). den kohl kann man zwar nur einmal ernten aber dann pflanzt man eben neuen an. die brotfrucht lässt sich öfter ernten. habe da am tag durch die ernte fast 15000G verdient...

Antwort #2, 03. April 2009 um 07:51 von sunny-23

kann man die Bäume nicht im Winter anbauen?
Also ich gehe immer in die Mine und verkaufe alles auser: Mondstein,Abfallerz(sowieso nicht) und guten Ton das andere verkaufe ich wenn ich lust habe oder gebe es dem Schmied!

Antwort #3, 03. April 2009 um 10:20 von Robyn96

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
nein, man kann bäume nicht im winter anbauen...
am besten ist es wenn man sie in frühling anpflanzt, da sie eine weile brauchen um zu wachsen...wenn es dann "zu kalt" wird, wachsen sie nicht mehr...

Antwort #4, 03. April 2009 um 11:23 von sunny-23

Ja... Also ich verdiene mein Geld auch mit Kohl und Brotfrucht, allerdings solltest du das auf guter Erde pflanzen, zum Beispiel auf "Flussufer". Im Winter kannst du in der Seemine am besten Diamanten(500G) verkaufen. Ansonsten geh ich immer in die Mine oder pflanz Sachen an oder suche Pilze... Manchmal angel ich auch. Aber wenn ich Dinge suche, dann oben auf dem Berg, bei der Brücke(nich drüberlaufen) nach oben rechts den Weg entlang =)

Antwort #5, 03. April 2009 um 13:40 von important-freak-girl

Alsoo ich wohnja am Flussufer ! =) praktisch ... und danke für eure tipps das mit den Paprikaa versuch ich maa =) vd =D

Antwort #6, 03. April 2009 um 16:57 von Popuri69

ich wohne auch aufm Flussufer da baue ich Früchte bzw. Gemüse an!
Dann hab ich mir das Meeresgrundstück dazu gekauf wo ich meine Nutztiere hintue xD mir fällt halt kein anderes Wort ein!

Antwort #7, 04. April 2009 um 10:51 von Robyn96

ich durch pferdezucht wenn meine pferde 5-6herzen und auch 6-7 sterne haben nehme ich an rennen teil und verkaufe sie für 50.000 auf der blueskyranch geht 1-2mal pro jahr

Antwort #8, 08. April 2009 um 00:32 von pati67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)