Frage (Crisis Core - FF7)

Wie genau muss man das machen ,um die magicpot materia zu kriegen,weil ichs zwar versucht, aber nicht hingekriegt habe?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 22:13 von DrakeT

2 Antworten

(frühere Antwort von mir)

Du kannst sie auf verschiedene Weisen bekommen (besser gesagt in verschiednene Missionen, die Art wie ist immer gleich) es gibt bestimmte Missionen in denen erscheint ein Gegner namens Zauberpott (oder so). Dieser fragt dich nach bestimmten Materia die du dann auf ihn einsetzen musst, aber erst dann wenn er danach fragt. Wenn du alle einsetzt erhälst du Zauberptttricks (oder so), welches deinem DBW Zauberpott (oder so) hinzufügt.

Ich nehme jetzt mal als Beispiel den Zauberpott (oder so(es geht langsam auf die nerven ich weiß^^)) in Mission 10-2-3
wenn du mit ihm in den Kampf kommst fragt er dich zuerst nach "Sprung" setzt du es ein wird er dich nach der nächstesn Materia fragen, in diesem Falle "Feura". Danach fragt er dich nach "Gravitas" und zuguter letzt noch nach "Wirbelattacke". Wenn du alle eingesetzt hast erhälst du ihn für das DBW.

HINWEIS: Es gibt verschiedene andere Missionen in denen er auch auftaucht, in jeder will er andere Materia sehen, und bei jeder Mission gibt er dir aber zuerst die Zauberpotttricks (oder so) wenn du es nicht hast. Bei manchen Missionen ist es deshalb besser wenn man versucht den Zauberpott (oder so) anzutreffen wenn man vorher schon das DBW-Item hat. Weil in der Mission 7-6-6 würdest du Genji-Schild bekommen, oist aber dort schwerer den Zauberpott (oder so) zufrieden zu stellen. Und dann müsstest du es zweimal machen wenn du ihn vorher noch nicht in der DBW hattest um Genji-Schild zu bekommen.

Antwort #1, 02. April 2009 um 22:24 von Schattenninja

ok thx

Antwort #2, 03. April 2009 um 09:25 von DrakeT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)