Speichern? (Pokemon Silber)

Wieso kann ich den spielstand nicht mehr speichern?

Frage gestellt am 02. April 2009 um 22:27 von pokestar12

3 Antworten

was passiert denn wenn du speichern willst?

Antwort #1, 03. April 2009 um 11:16 von meta-knight2

wenn ich das spiel speichere und dann ausschalte dann muss ich wenn ich es wieder einschalte von vorne beginnen

Antwort #2, 03. April 2009 um 13:40 von pokestar12

dann ist das wahrscheinlich kaputt :(
oder du machst de zu früh aus.

Antwort #3, 07. April 2009 um 14:53 von Trouble95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)