wann krieg ich die ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey ab wann rückt seto 2 endlich ma mit guten karten raus hab ihn jetz schon 70 ma besiegt aber ich bekomm nur so billig karten wie fluch des drachen oder richter. wann bekomm ich weißer drache,torwächter,doppelköpfiger donnerdrasche wenn man diese karten überhaubt von ihm bekommt.
Und wann rückt heishin mit guten karten raus hab ihn auch schon 70 mal besiegt un er gibt mir aber nur karten mit weniger als 1000 finde das voll blöd da gibt ja sogar joey bessere karten -.-

Frage gestellt am 02. April 2009 um 23:39 von lisaa

6 Antworten

ich habe vn seto 2 auch noch keine guten karten bekommen allerdings bekomm ich zumindest bei heishin ca. jeden 25.kampf ne gute karte ich ahbe shcon 5 mal von ihm doppelköpfigen donnerdrachenbekommen uswund magr der wiesen gibt häufig sowas wie meteorBdrache oder schädelritter hab beide shcon 10-15 mal von ihm erhalten

Antwort #1, 03. April 2009 um 01:01 von Boom-Ketchup

ja meteo b drache schädelritter und schwarzer magier hab ich ja schon von diesen magier der wiesen bekommen aber ich hätt gern die guten karten von heishin und seto 2 noch dazu.
naja ok trotzdem danke

Antwort #2, 03. April 2009 um 01:36 von lisaa

wenn du seto 2 im stec rang schlägst gibt er dir vielleicht torwächter.

heishin ist ok, ich hab 110 mal gewonnen und bekommen:

2 suga, wasserdämonengötter 2500/2400
3 doppelköpfige donner drachen 2800/2100

sonst nur 5 oder 6 sternige karten.

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:44 von master9

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ja kann dir parr Tipps geben also von Darknite bekommt man Soldat des schwarzen Lichts. Sebek krigt man Zoa und Metalzoa.
Von Heishin (1) hab ich folgende Karten sicher bekommen: Sanga-Donnerdemonnengott,Suga-Wasserdemonnengott
Hyuga-Winddemonengott also alle Teile von Torwächter,Doppeltköpfigen Donnerdrachen,TM-1 Launcher Spider,Labirintytank,Labirinyt-Mauer,Exodia Kopf,Gaia,Ritter der Finsternis. Die alle krigt ihr Sicher von ihm^^ Andere sagen das man von ihm Meteor-b-Drachen und Perfekte Ultra-Riesenmotte krigt Stimmt aber nicht ich hab nämlich schon über 1000 mal gegen ihn gespielt und sie nicht bekommen :)

Antwort #4, 05. April 2009 um 02:05 von GangstaDown

ok auch an dir ein großes danke schön. mal sehen ob ich es i-wann schaff seto 3 erst ma zu besiegen xD was ich allerdings nicht glaube

Antwort #5, 05. April 2009 um 12:41 von lisaa

ich weiß wer dia so ultra riesen motte gibt du musst in der kariere gegen heishin spielen wo du dass amulett zerstören sollst du darfst nie verlkieren dann bekommt man i-wa nnn die perfecte ultra riesen motte

Antwort #6, 05. April 2009 um 16:50 von jerry-the-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)