Slaan--> Echsenmenschen-->Wie weiter (NWN 2)

Mein Bruder hat neulich auch angefangen NWN zu spielen, er hat Slaan vor den Zombies gerettet und in der Ruine dann auch noch die Restlichen. Nun kann er aber nich zu diesem Echsenvolkanfürer, mit dem er sprechen sollte. WIe gehts weite`?

Die frage wurde schon mal gestellt aber nicht richtig beantwortet: Ich suche nicht den Echsenvolkclan in der SUmpfhöhle, und das mit dem rechtsklick auf Slaan und dann mit ihm sprechen funktioniert auch nich!

Währe froh wenn jemand die nächsten paar schritte ausführlich erklärt. Danke!

Frage gestellt am 03. April 2009 um 08:09 von TUC2

5 Antworten

Da ist eine Tür die findest du wenn du reingehst an dem raum wo der schattenpriester war vorbeigehst und dann nach links auf den gang gehst gerade aus da ist dann die tür (da stehen ganz viele Zombies davor) die musst du dann aufschließen und da ist ein echsenmensch-sergeant mit dem musst du reden dann kommst du zum clananführer der echsenmenschen wenn du den weg nicht verstehst dann gib mir mal deine email-adresse dann schick ich dir ein paar screenshots

Antwort #1, 03. April 2009 um 13:13 von felixsrrt

Wenn du den Raum meinst wo der Seargeant mit all den anderen Echsen war, dann weiss ich wo du meinst. Er hat diese eben befreit und dann fragte SLaan: gehen wir?

Dann standen 2 antworten zur auswahl:

Ja, gehen wir!

Und: NEin, ich möchte mich noch umsehen.

Er hat nein gesagt und nun kann er Slaan nicht mehr ansprechen.

Gibts da noch ne andere Tür mit einem Seargeanten oder meintest du ebn diese^^?

Antwort #2, 05. April 2009 um 07:05 von TUC2

Er muss nicht Slaan sondern den Sergeant ansprechen. Der sagt dann : " Slaan warum bringst du Warmblüter zu uns ...!

Antwort #3, 05. April 2009 um 08:43 von felixsrrt

Tja wie schon gesagt keine echsenmenschen mehr weit und breit.

Sein problem ist ja das er nachdem er den sergeant angesprochen hat, gesagt hat er will sich zuerst noch umschauen..und jetzt sind alle weg und er weiss nicht wie weiter (naja ich auch nicht :) )

Antwort #4, 09. April 2009 um 08:12 von TUC2

Sowas kann passieren, Gameplay trotz aller Updates bugig! Hilft nur speichern zuvor. Das ist in Dialogen aber generell wichtig ob Einfluß bei NPC.

Antwort #5, 10. April 2009 um 03:52 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)