Ceanataur-Bein? (MH Freedom 2)

ich hab shon n paar shogun besiegt aber noch nie n bein gekriegt.
1. kriegt man das auf Grank?
2. muss man im kampf sein bein abschlagen?!?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 11:06 von DarkSandro

10 Antworten

zu 2 ja du musst auf sein bein gehen am besten mit langschwert

Antwort #1, 03. April 2009 um 11:07 von stinki95

ja aber das kriegt man auch vom normalen
sein bein kann man nicht abschlagen aber wenn du ihm immer aufs bein haust dannmüsstest du eins kriegen

Antwort #2, 03. April 2009 um 11:13 von Xian

achso thx

Antwort #3, 03. April 2009 um 11:14 von DarkSandro

hast du etz eig die blangongas geschaft?

Antwort #4, 03. April 2009 um 11:16 von Xian

muss erst noch den rathalos verhauen.
mit blangorüssi und blangozerstörer+.

Antwort #5, 03. April 2009 um 11:19 von DarkSandro

welche die normale die s oder die u?

Antwort #6, 03. April 2009 um 11:21 von Xian

blangorüssi: die normale, ohne bezeichnug. aber erhöht auf 46 verteidigung anstatt 36!.
hey der rathalos is ja ganz schön kacke... aber er lebt noch :(

Antwort #7, 03. April 2009 um 11:27 von DarkSandro

ich würd mia eher die caenataur s/u machen die hat mehr verteidigung un du hast mehr schärfe an deinen waffen
ps hast du panzeramulet/kralle un kraftamulet/kralle

Antwort #8, 03. April 2009 um 11:29 von Xian

weder amulette noch ceanataur rüssi...
Wow ich hab dem rathalos etz schon die flügelklauen abgehauen!
und das ist mein erster rathalos versuch!

Antwort #9, 03. April 2009 um 11:35 von DarkSandro

nich schlecht
xD

Antwort #10, 03. April 2009 um 11:39 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)