TAXI mission geht net mehr (GTA San Andreas)

Hey Leute,
mal ne frage...
ich spiele schon seit ca 2 jaheren GTA und hab eig nirgentwo probleme, nur diesmal geht aus irgent einem Grund die Taxi Mission net mehr. Ich habe auch schon Neuinstalliert damit alle meine Mods raussind aber das geht auch net. Wenn ich nun die Mission starte dann steht "no fars nearby" oder sowas, was halt kommt wenn da grad keine Fahrten sind aber wenn ich dann ruimfahre und nach fahrten suche kannn ich auf der ganzen Map alle einzelnen Straßen durchfahren, aber da kommt einfach nix.

ich hoffe das ihr mich weiterhelfen könnt, schon mal thx im vorraus :-)

greetz ribo4

Frage gestellt am 03. April 2009 um 11:10 von gelöschter User

6 Antworten

wtf vielleicht drückst du ja die falsche Taste lol

Antwort #1, 03. April 2009 um 18:32 von 50cent7589

ja das ist wirklich nicht zum lolen

Antwort #2, 03. April 2009 um 21:12 von miristkeinereingeffalen

shut up noob ich rede nicht mit dir.Hast du nichts besseres zu tun als ne Taxi Mission zu machen ? z.B Online spielen... Singelplayer ist ja nur lame

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:57 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
toll da steht ja das das gestartet is und nein onlin ekann ich net spielen da ich LEIDER GOTTES kein DSL kriegen kann da manche leute (wie ich) halt am arsch der welt wohnen sch****** Deutschland

Antwort #4, 03. April 2009 um 22:59 von gelöschter User

ROFLMAO ahahah sch*** Deutschland lol naja die meisten deutschen sind Nazis oder fast alle besser gesagt Rassistische Basta*** außer ich.

Antwort #5, 03. April 2009 um 23:41 von 50cent7589

joa schön aber damit is meine frage immer noch net gelöst

ich bin aber kein Deutscher

Antwort #6, 05. April 2009 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)