Gute Karten ... wo ? (FF 8)

hey leute kann mir jemand sagen wo ich gute karten bekommen ? ich habe videos gesehen wo sie karten von squall uvm. hatten , kann mir jemand saggen wo ich diese chara karten bekommen + andere guten karten ?
danke im vorraus
Mfg DarkZack

Frage gestellt am 03. April 2009 um 11:19 von DarkZack

3 Antworten

Squall-Karte - Von Laguna gewinnen (z.B auf der Ragnarok)
Laguna-Karte - Von Ellone gewinnen (im Weltall)
Edea-Karte - Von Edea gewinnen (im Waisenhaus)
Cifer-Karte - Von Cid gewinnen (im Waisenhaus oder im Garden)
Rinoa-Karte - Von ihrem Vater gewinnen (er setzt die Karte erst ein, nachdem du die Ifrit-Karte an ihn verloren hast)
Quistis-Karte - Vom Trepe-Fanclub gewinnen (die sitzen in der Caféteria im Balamb-Garden)
Ward-Karte - Von diesem Typ da gewinnen, der euch in Esthar empfängt)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 03. April 2009 um 12:29 von Yadis

cool cool danke aber warum musst ich bei rinoa meine ifrit karte verlieren -,- dann habe ich die rinoa karte aber dann ist meine ifrit karte futsch

Antwort #2, 05. April 2009 um 10:19 von DarkZack

die ifrit karte muss du vom direktor des galbiadia garden gewinnen (in fishersmann horizont ein screen nach rechts vor dem gebäude vom bürgermeister)

Antwort #3, 06. April 2009 um 13:34 von chaos_of_time

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)