Action Replay Codes (GTA San Andreas)

was sind das und gibt es die auch fuer GTA SA?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 11:20 von lol-man18

8 Antworten

ja die gibts für gta san andreas auch das sind so mods wie unendlich munition oder ein auto in die garage stellen das du haben willst und...
da musst du aber diese cd kaufn. hoffentlich habe ich dir damit weitergeholfen :)mfg peterfox

Antwort #1, 03. April 2009 um 11:32 von gelöschter User

kkkk. wo gibt es die cd denn? wie teuer isn die denn? Danke im forraus.

Antwort #2, 03. April 2009 um 11:45 von lol-man18

ich hab mir die cd von nem nachbarn gekauft der hat sie schon lange und ich weis nich wie viel sie genau kostet so ungefähr 8 euro wenn du sie gebraucht kaufst

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
k. danke

Antwort #4, 03. April 2009 um 13:57 von lol-man18

1.Mal das sind eine Mods,Mods sind was ganz anderes
2.Wenn du die Platin Version von SA hast kann es passieren das ne menge AR-Codes nicht gehn

Antwort #5, 03. April 2009 um 15:16 von gelöschter User

Häng beim ersten bei einem noch ein k hin den AR-Codes sind keine Mods

Antwort #6, 03. April 2009 um 15:17 von gelöschter User

Action Replay Codes sind sozusagen "erweiterte Cheats". Damit kann man Sachen machen, die auf der PS2 normal gar nicht möglich sind.
Die CD gibt es in fast jeden guten Elektronik-Markt zu finden(Ich hab sie für 35€ gekriegt).

Antwort #7, 05. April 2009 um 12:56 von gelöschter User

k. zusammenfassung: Action Replay Codes sind keine Mods, dennoch sozusagen ^^erweiterte cheats^^ wenn ich das so richtig verstanden habe. donnoch hat es vorteile GTA SA auf pc zu haben, weil man da modden (Modifizieren) kann. OK, damit währe dann meine frage beantwortet. danke die geantwortet haben. ^,_,^

Antwort #8, 07. April 2009 um 01:42 von lol-man18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link