hallo (MH Freedom Unite)

hi,

kann mirr einer sagen wie man cw cheats aktivieren und auf die psp machen kann bitte eine genaue antwort.

danke im vorraus;)

Frage gestellt am 03. April 2009 um 11:22 von sasuke_uchiha_94

15 Antworten

Cheaten is schei*e!
Wenn du cheaten willst hol dir gefälligst GTA!
;(

Antwort #1, 03. April 2009 um 11:36 von gelöschter User

und was ist wenn ich cheaten will gta ist schei*e und bei mhp2ndg will ich nur das das leben der monster angezeigt wird und mir hat man gesagt das ist ein cheat ich will nur das leben

Antwort #2, 03. April 2009 um 11:49 von sasuke_uchiha_94

Das is doch voll langweilig !
Man muss ja eben ein guter jäger sein um zu sehen wann das monster tot is1
außerdem:
1. Cheaten schrottet deine PSP
2. Das kostet Geld
3. LW
4. Nur für looser
;(

Antwort #3, 03. April 2009 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich bin bei der felyne ältesten bei akantor also letzte dringende und hab in der gilde ukantor also m´bin ich ein guter jäger nur wenn ich diesen einen cheat haben willst ist das kein verbrechen

Antwort #4, 03. April 2009 um 12:18 von sasuke_uchiha_94

TUS NICHT! sasuke_uchiha_94!

Antwort #5, 03. April 2009 um 13:08 von Dimitri-Saganaki

&feature=recommended
geh auf den link des is youtube da zeigts ganzgenau alles wies geht

Antwort #6, 03. April 2009 um 13:12 von Blacksun1994

es kostet doch kein geld-.-

Antwort #7, 03. April 2009 um 13:39 von Kiesi

@FatalisFolterer
1.wenn deine psp dadurch geschrottet wird muss man schon dumm sein
2.Das kostet nix.
3.was heißt LW? wenn du langweilig meinst:Jeder sollte für sich entscheiden
4.Ich sags ma so:Nur weil die leute nicht wissen (oder zu dumm sind)sich eine cfw zuzulegen muss man die die es wissen nicht als looser bezeichenen.

Antwort #8, 03. April 2009 um 14:15 von gelöschter User

1.PSP's werden durch hacken zu mindestens 40-60 % kaputt
( von einer zuverlässigen quelle )
2. wenn dus machen lässt kostet es natürlich was...
3. Er hat ja nur seine meinung gesagt, was is dran schlimm,
4. es gibt nur allein in dem forum hier schon wieder mindestens 10 leute die sich besser auskennen als du, also red kein mist, selbst ich ( ich werd morgen 13 könnt ne psp hacken )

tu nich so als wär des die schwerste sache der welt, die nur du kannst,...

Antwort #9, 03. April 2009 um 19:21 von Patapon

1.deine psp könnte dadurch geschrottet werden
2.es kostet nichts
3.ist DIESER cheat nicht so schlimm und immt nicht den ganzen spass am hunten
4.man ist kein looser nur weil man einmal wissen möchte wieviel leben ein vieh noch hat!

meine meinung: cheats bei mhf nehmen den spass obwohl es auf den cheat ankommt...
wenn du einen cheat benutzen willst probiers
es gibt ein risiko aber das is eher gering
und es stimmt nicht das deine psp in 40-60 pozent der fälle kaputt wird 30-40 prozent kommen eher hin

Antwort #10, 03. April 2009 um 20:42 von killerx2

blacksun1994 du bist der einer der wenigen die eine ordentliche antwort geben

Antwort #11, 03. April 2009 um 20:43 von killerx2

nun zuerst musst du dir eine Pandora Batery machen.
Jetzt kommnts:Du musst den akku aufschrauben und an irgendwelchen Platinen herum basteln(verbinden,trennen).
Wenn du pech hast verabschiedtet sich dein akku mit einer kleinen rauchwolke.
Neu akkus zu kaufen ist wirklich Teuer.

Ich hoffe ich hab diech überredet es nicht zu versuchen.

Antwort #12, 03. April 2009 um 20:57 von robuster_Junge

warum braucht man pandora für ein mhfu cheat und herum schrauben ich glaube du hast nih eine psp
man braucht es nur wenn man seine psp auf 1.5 downgraden will und dan wieder up
auserdem wenn die psp kaputt geht kann man sie IMMER richten mach muss halt wissen was schief gegangen ist
bei mir z.b. ist es kaputt gegangen es kamm kein bild mehr aber ich habe es trotzdem geschafft bzw ein freund

Antwort #13, 03. April 2009 um 22:10 von s1991

schwarzer Bildschirm ? XDDDDD
io könnte es sein dass deine PSP brickte? ^^

Bei mir ist so auch ma gebrickt als während einer Systemaktualisierung was ''schief'' ging ...

Antwort #14, 04. April 2009 um 02:43 von C2_Sasuke

ich weis net mehr ist schon lang her
aber das was ich sagen wollte ist das mann alles wieder in ordnung bringen kann und das man kein pandora für mhfu cheats braucht

Antwort #15, 04. April 2009 um 09:16 von s1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)