Frage... (Hitman - Blood Money)

Hi...
ich hab das Spiel jetzt durchgezockt und ich verdiene kein geld mehr, aber mein bekanntheitsgrad muss ich doch wieder abbezahlen oder? Was ist wenn ich keine Kohle mehr habe?
Wenn ich level zum spaß durchzocken will und vielleicht alle killen will muss ich doch wieder viel zahlen oder ?
Wo bekommt mann denn noch geld her?
Ich muss auch noch meine Upgrades holen und wenn ich noch paar waffen aus den leveln holen will bekomm ich auch keinen lautlosen killer hin.
Bitte hilfe

Frage gestellt am 03. April 2009 um 12:27 von Elitman

3 Antworten

du muss irgendein lvl sehr gut durchspielen,dann bekommst du bonus geld, das geld kannst du nur für deine waffen ausgeben

(am meisten geld bekommst du wenn du lautloser killer bist,doch da darf man keine gewalt anwenden und kaum schießen und niemand darf bemerken das du ein killer bist(150.000$))

Antwort #1, 05. April 2009 um 14:53 von Joeyy

danke

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:39 von Elitman

kein problem ich helfe hitman fans gerne

Antwort #3, 24. April 2009 um 21:40 von Joeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)