Letzte Einladung! (MH Freedom 2)

Also ich hab die Quest was für waffen bin auch schon G bei Blangonga wenn ich sachen von dem brauch dann auch hier waffen

Frage gestellt am 03. April 2009 um 12:59 von derEinzige

7 Antworten

es geht mi hochfrost schneide sehr gut brauchst 20eiskriestalle,2 blangongareiszähne+ und noch irgenwas vom blangonga xD
oda mit weißer tot(DS) asu giaprey+ sachen^^

Antwort #1, 03. April 2009 um 13:02 von Jushin

weißer Tod gut den mach ich mir mag Ds brauch man da nicht auch reißzähne und wie schaff ich den Blangonga

Antwort #2, 03. April 2009 um 13:04 von derEinzige

mit wyvern klinge blut^^ is voll easy des doppel blagonga mit der waffe^^

Antwort #3, 03. April 2009 um 13:09 von Jushin

wie gut das ich die hab wo krieg ich giadromeschädel her? von g oder oma

Antwort #4, 03. April 2009 um 13:17 von derEinzige

von beien am besten du fängst den dann kriegste voll oft einen^^
am anfang hb ich mal zwei giadromeschädel aus dem rausgeschnitten xDD

Antwort #5, 03. April 2009 um 13:21 von Jushin

aber der stirbt immer dann nehm ich rotsäbel

Antwort #6, 03. April 2009 um 13:24 von derEinzige

wenn er weg läuft nicht angereifen einfach in das gebiet wo er hin gehet ne schockfalle hin legen^^

Antwort #7, 03. April 2009 um 13:26 von Jushin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)