Tür und Wasserfälle im Höhlen-palast (FF 12)

Hi, habe gleich 2 fragen. Die erste:
Im Höhlen-palast gibt es ja 2 verschlossene Türen, einmal die zum DEus-drachen und noch eine andere i-wo im Gang der selbstfindung oder so. Mich würde mal intressieren wie man die öffnet...
Die zweite: Im gang der selbstfindung fließen doch so viele Wasserfälle, wie macht man die weg, damit mit in dieses kleine gebit in der Mitte kommt?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 13:43 von Hero16

3 Antworten

man kann sie nicht wegmachen nur deen wasserstrom ändern sodass man ins gebiet kommt.mom ich schau ma kurz nach nem link.

Antwort #1, 03. April 2009 um 14:16 von Basch14

http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...
so folge einfach dem roten strich dann solltest du da hinkommen
Tipp:
in dem raum gibt es eine kiste in dfem das seltene ninjaschwert koganin zu 50% erscheint speicher am besten ab nachdem du die wasserfälle umgesatellt hast und versuch es zu bekommen.(es ist zwar nicht wirklich gut aber selten^^.

Antwort #2, 03. April 2009 um 14:22 von Basch14

gut danke =)

Antwort #3, 03. April 2009 um 14:39 von Hero16

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)