minevra (Crisis Core - FF7)

ich hab ma meine ausrüstung hin geschrieben verbessert mal gegen minevra was ich brauch

materia

vitaga +999%tp
rauben +100%ap
sp-meister+15str
verzweiflungsschlag+76str
seismos+74mag
wall+999%tp

accessoires
alle genji teile

werte
lv.78
str 155
kons 61
mag 135
psy 6
glk 46
99999 tp
330 mp
692 ap
bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 03. April 2009 um 14:18 von zackinator

4 Antworten

omg, so schaffste Minerva nie: Du brauchst aufjedenfall KONS und PSY auf 255.
Guck dir mal das an:
Teil 1:
&feature=channel_page

Teil 2:
&feature=channel

da habe ich eine Ausrüstung aufgelistet und in der Praxis gezeigt das es damit schaffbar ist^^

Antwort #1, 03. April 2009 um 15:13 von Schattenninja

Die Stärke ist egal du machst sowieso 99999 Schaden, was entscheidend ist, ist das du PSY und KONS auf 255 hast und SP-Meister raus und stattdessen Hades-Magie rein.
Dann machste mit Vitaga 45HP heilen!

Antwort #2, 03. April 2009 um 22:22 von Devasta

xD 45 HP^^ glaube du meinst eher 45.000^^ und jop STR ist egal^^ und genau so machen wie Devasta es gesagt hat (stimmt alles bis das mit der Heilung^^)

Antwort #3, 03. April 2009 um 22:30 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
hab ich schon lange geschafft
hab das video angeguckt die ausrüstung auf mich verändert!

thx noch mal

Antwort #4, 04. April 2009 um 09:40 von zackinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link