problem (Pokémon Smaragd)

wie kann ich die seltenen pokemon haben und das seher wichtige wie kann man auf wundereiland die top4 hab ich schon gemacht bitte helft mir bbbbbbbbiiiiiiittttttteeeeeee ?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 14:19 von bisa000

4 Antworten

groudon und kyogre:da musst du ins klima institut(links von baumhausen city)und mit dem forscher der dir das formeo gegeben hat sprechen dann sagd er dir eine route wo du hinnmusst wenn dann sonnenschein(groudon)oder regen(kyogre) kommt musst du eine höhle finden in einer wand.bei kyogre suchst du auf dem wasser,bis du eine tauchstelle findest die noch nie zufor da war.Beide sind level 70.
Rayquaza:im himmelsturm nordöstlich von flossbrunn.du benötigst ein eilrad um über die löcher im boden zu kommen
Latias bzw. Latios:welches pokemon erscheint hängt davon ab welche farbe du gewält hast nach der pokeliga die dich deine mutter gefragd hat. Rot=Latias Blau=Latios.
die pokemon erscheinen auf deinem weg irgentwann hat bei mir 3 tage gedauert.
Regice,Regirock,Registeel:um diese pokemon zu fangen musst du in die sigelkammerrechts in dr strömung bei flossbrunn.
dann in die gräber du wirst mich sicher fragen wie du dahinn kommst hie schau nachhttp://www.pokemonexperte.de/emerald/legendaere...
auf wundereiland kommst du züfallig wie bei latias ind latios ich spiel smaragd schon seit drei jahren und bei mir war noch immer kein wundereiland
HOFFE ICH KONNTE HELFEN xD

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:03 von Loboosch

was is den wundereiland

Antwort #2, 06. April 2009 um 13:07 von pikey

eine seltene insel rechts neben flossbrunn auf route 130-131

Antwort #3, 08. April 2009 um 09:35 von Loboosch

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
An Loboosch: Dass du Smaragd seit drei Jahren spielst, hilft dir nicht. Wundereiland taucht ungefähr alle 178 Jahre auf. Die Chancen sind eigentlich gleich 0.Ist aber dumm, denn auf Wundereiland gibt es nur Issos und eine seltene Beere.

Antwort #4, 15. April 2009 um 12:23 von Pantimimi-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)