Kirin (MH Freedom 2)

wie sollte ich am besten gegen den antreten weil ich hab schon fast alles versucht angeblich ist er ja so leicht find ich aber nicht weil ich mit ein schwert nicht an ihn rankomme

Frage gestellt am 03. April 2009 um 14:32 von MarciMc

10 Antworten

er ist voll leicht und wenn du mitn schwert nicht rankommst dan versuch es mal mit dem bogen

Antwort #1, 03. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

Nimm hammer mit und schlag immer mit dem R-Super Pound auf ihn ein nachdem er seine Blitze gemacht hat und sich dann zu dir hindreht das brauch ein bisschen übung aber soltle eigentlich nich zu schwer sein ^^ und ansonten kann mann auch
große fassbomben+ mitnehmen und die einfach iwo hinstellen und hoffen das kirin drinn steht wenn es die mit seinen blitzten zündet =)

Antwort #2, 03. April 2009 um 14:35 von Ryuma

ne mit hamma geht des ja mal überhaupt net da bin ich gleich nach einer minute tod xD wieviel hält der eigentlich so aus?

Antwort #3, 03. April 2009 um 14:41 von MarciMc

Ich hab den das erste mal nach 30-40 min oder so gelegt...
Ich habe den auch mit Hammer gemacht,aber der war am Anfang schon schwer.Nimm so viele Tränke,wie du hast mit.Dann muss du ihn eigentlich umhauen.

MfG
Rage

Antwort #4, 03. April 2009 um 14:45 von Rage710

Also wie viel der aushält kann ich nich so genau sagen aber mal so ein waffen vergleich aus meiner sicht

1.GS ( Nich so gut >.< )
2.LS ( einigermaßen gut)
3.SnS ( Standard mäßig gut immer drauf hauen wenn er halt nix macht das rum stehen halt ^^)
4.Doppelschwerter (hab ich glaub ich nch nie gemacht stell ich mir aber auch nich so gut vor )
5.Hammer (mein favorit weil kirin damit ziemlich oft umfliegt)
6.Jagdhorn sowie lanze und gewehrlanze sind einfach nur ätzend >.<

Und armbrüste oder bögen sind okay solange kirin nich ausrastet xD

naja also mit nem hammer wie zB Eisenstürmer+ brauch man so 10 min oder auch schneller
und wenn man Fatalis sprenger hat hält kirin nichmal 4min aus
(halt der bei der dorf oma)

aber wenn du halt nich gut mit dem hammer bist musst du das üben xD nein quatsch einfach weiter mit SnS probieren nehm Glutfalchion oder so nen Kram mit is eigentlcih Relativ egal hauptsache Es is gut ^^

Antwort #5, 03. April 2009 um 14:49 von Ryuma

geht des auch mit dem hammer Streifenstürmer?

Antwort #6, 03. April 2009 um 14:56 von MarciMc

klar hauptsache ein hammer mit gut angriff so über 800 is schon sehr gut geeignet

Antwort #7, 03. April 2009 um 15:03 von Ryuma

und wie genau soll ich dann gegen den vorgehen? soll ich vll schockfallen oda so dass ich mitn hammer voll aufziehen kann?

Antwort #8, 03. April 2009 um 15:08 von MarciMc

nein Schockfallen?Das ist ein Donnerpferd xD
Du musst einfach wenn er stillsteht/sich umdreht/die Blitze nach VORNE schießt oder nach den Blitzen mit dem Schlag R draufhauen.
Bei dem nützen keine Fallen,Bomben(Schall und Blitz).
Tipp:Lege auch Fassbomben +(Kombination:Fassbombe + Splitterfisch) und hoffe das er seine Donnerteile macht während er neben den Fassbomben steht.

MfG
Rage

Antwort #9, 03. April 2009 um 15:13 von Rage710

ich hatte die armbrust knochenbrecher mit schild voll aufgemotzt und einiges an höchststufengeschossen. das war dann voll easy! beim zweiten mal hatt ich nen guten bogen glaube das war tigerpfeil III!

Antwort #10, 03. April 2009 um 15:18 von kev-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)