Ratchet & Clank Fan (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich möchte wissen wiso ich kein gameplay finde in youtube und ist das ratchet oder der vater das ist dan doof wen das ratchet oder sein vater ist

Frage gestellt am 03. April 2009 um 14:32 von FeeUndertaker

15 Antworten

ist wohl sein vater

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:44 von pole95

Nein,es ist Ratchet,ich erkenne ihn an seinen Stab (Schraubenschlüssel)und ein bisschen an seine Ohren,und an seinen Schwanz.@FeeUntertaker es gibt noch keinen gameplay was das spiel noch nicht mal raus ist
PS:Es ist geplant das es in herbst rauskommt!

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:44 von fmantelnet

nichts gegen dein antwort aber nach meinem wissen ist das nicht ratchet.
ratchet hat eine ganz andere fell farbe und ratchets augen sind grün und ratchet hat eine ganz andere stimme.
das ist höhst wahrscheinlich sein vater oder irgend so ein anderer lombax von ratchets volk.
kann auch sein das der ein alter freund von ratchet ist.
ratchet ist nicht in der solana galaxy geboren,weil bei tod sagt tachyon"schade das dein vater dich nach solana schickte"

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:16 von burnoutdriver94

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Aber das ist in der ZUKUNFT und so derde das Ratchet sein weil bei TOD sagte Tachyon,und der Computer vor der Tür eines Hauses einen film und am ende oder so sagte sie:Du bist der letzte Lombax des Universums!

Antwort #4, 05. April 2009 um 13:48 von fmantelnet

aber tachyon sagt kurz vor dem kampf"die lombaxe dachten,wenn sie die dimension verliesen,werde ich polaris verschonen" und die lombaxe haben die dimension verlassen.nur sein vater und ratchet verliesen die dimension nicht und tachyon hat sein vater getötet oder tachyon wollte das ratchet im das glaubt und das stimmt alles nicht was er über seinem vater gesagt hat.vielleicht lebt sein vater in der anderen dimension mit den anderen lombaxen.
tachyon hat am schluss höhstwahrscheinlich gelogen damit ratchet sich keine hoffnungen macht sein vater und seinen volk wiederzufinden.wenn ratchet sein volk gefunden hätte mit dem dimensionator, dann hätte er die lombaxe wieder in die echte dimension zurückgeholt und sie hätten wieder regiert.

Antwort #5, 05. April 2009 um 21:17 von burnoutdriver94

Das macht auf einer ganz komischen weise sinn!Wenn das stimmt,dann ist Ratchets Vater in der Dimension in der Clank festgehalten Wird!

Antwort #6, 06. April 2009 um 15:12 von fmantelnet

das glaube ich auch

Antwort #7, 06. April 2009 um 16:04 von burnoutdriver94

das is auf keinen fall ratchet also das müsste sein vater sein

Antwort #8, 06. April 2009 um 23:13 von Jesse-Andersen

das is der vater von rt.

er ist in einer parallel dimension gefangen genau wie clank

der vater ist nicht von tachayon nach da gebracht worden er wurde von den lombaxen geschickt um den zweiten dimensionator zu finden . Damit kann er die anderen lombaxe zurück holen.

Antwort #9, 07. April 2009 um 18:45 von gelöschter User

tachyon zeigt auch die lombaxe mit dem dimensionator.
gebe winandi völlig recht.genau das meinte ich auch.

Antwort #10, 07. April 2009 um 19:33 von burnoutdriver94

in der mogelpower email die bekommen habe stand das ,dass ein verräter derlombaxe sei und der lombax ist der tachyon auf die lombaxe hetzte

Antwort #11, 07. April 2009 um 22:48 von cheatsgamer

ich freu mich schon soooooooooooo was von auf dieses game wird soooooooooooo hammer.

Antwort #12, 07. April 2009 um 23:13 von burnoutdriver94

cheatsgamer kanst du mir das email schicken?

Antwort #13, 07. April 2009 um 23:22 von burnoutdriver94

aso so wann kommt der gameplay raus

Antwort #14, 15. April 2009 um 20:33 von FeeUndertaker

gameplay hats schon und außedem: DAS IST NICHT SEIN VATER, SONDERN NUR SON BLÖDER LOMBAX, DER NICHT MIT RATCHET VERWANDT IST!

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 14:02 von lil_densche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)