Villa Spukt (Pokemon Perl)

Die Villa im Ewigwald spukt in der Nacht manchmal es Läuft ein Opa im Speise saal rum,Ein Mädchen verschwand und ein Bild Verfolgt mich BITTe Helft mir

Frage gestellt am 03. April 2009 um 14:43 von Miley_Krus

12 Antworten

Wenn du das NationalDex hast, kannst du in der Oberfetage am Fernseher Rotrom fangen, wenn du den Fernseher ansprichst.

Antwort #1, 03. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

Habe ich spukt trozdem

Antwort #2, 03. April 2009 um 15:16 von Miley_Krus

bei mir is noch nie ein mädchen oder ein opa gekommen ..wie macht man des?

Antwort #3, 03. April 2009 um 15:52 von Brawl96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Sorry,dass ich mich einmische,aber bei den vielen Räumen nebeneinander ist im letzten Raum rechts manchmal wirklich ein Mädchen drin,und das schwebt dann an dir vorbei hinweg.Dieser Opa ist bei mir nicht aufgetaucht,und manche sagen,dass es etwas mit der Kirche in Herzhofen zu tun hat.Angeblich ist bei einem schon in der Kirche dieser Geist vom Mädchen begegnet und es hat gesagt:"Erlöse mich von diesem..." und dann war es weg.Aber das Bild hat mich trotzdem nicht verfolgt,kannst du mir mal sagen,wo du das Bild zum ersten mal gesehen hast?

mfg Pokemastervonperl

Antwort #4, 05. April 2009 um 17:01 von Pokemastervonperl

Antw. zu Antw.4
es ist im vorletzdem raum.es verfolgt dich mit den augen wenn du in die nebenzimmer gehst. und kannst du mir mehr davon sagen Bitte(es passiert alles nur in der Nacht)

Antwort #5, 18. April 2009 um 13:56 von Miley_Krus

Es wird gesagt,dass es
1.Ein Hinweis auf Darkrai sein könnte
2.Mit Rotom zusammenhängen könnte
Meiner Meinung nach ist das mit den Augen einfach nur ein Spielfehler.Aber das mit dem Mädchen und dem Opa ist dagegen schon mysteriöser.Geh mal in der Nacht zur Kirche.Villeicht kommt da ja dieser Geist.Ich persönlich glaube dies allerdings nicht.Aber schau dir mal die Regale an.Da sind überall Bücher drin.Und die Regale sehen auch ziemlich neu und sauber aus.Also könnte es ein früherer Student sein.Das Mädchen,dazu fällt mir nichts ein.Villeicht ist das auch nur eine Spielerei von Rotom.Nun ja, ich mal mit durch Wände laufen Cheat zum Nebenraum,wenn mich dieses Bild dann verfolgt.Naja,ich möchte ein GDAV(Geheimnis der alten Villa)Team machen,wer macht mit?

Antwort #6, 23. April 2009 um 15:39 von Pokemastervonperl

äh ich würde gerne mitachen weil ich die villa faszinierend finde^^ schreib mich an wenn du einverstanden bisst

Antwort #7, 26. April 2009 um 20:58 von shangei

Ja klar kannst du mitmachen.Alle mitglieder sind willkommen.

Antwort #8, 27. April 2009 um 20:30 von Pokemastervonperl

und wie geht das jetzt wie kontaktieren wir uns wenn wir was neues wissen

Antwort #9, 27. April 2009 um 21:55 von shangei

Ich eröffne eine Frage,sie lautet: Wer kennt das Geheimnis der alten Villa

Antwort #10, 28. April 2009 um 15:59 von Pokemastervonperl

cool ich mache auch mit ich habe auch ma eine Frau gesehen aber ne Bild is mir noch nie begegnet

Antwort #11, 27. Mai 2009 um 21:52 von Sora120

geh in das vorletzte raum vom langen flur rechte seite

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 21:10 von shangei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)