welchen namen hat der mafiawagen (Grand Theft Auto 3)

es gibt ja den cheat zweite stadt frei. den muss man aber in einem mafiawagen eingeben jetzt weiß ich nich welchen namen das auto hat.
danke im foraus

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:06 von lukas11

12 Antworten

jo der heißt F.B.I. das isn schwarzer Kuruma der kommt bei fünf fahndungsleveln ;D pass aber auf mit den fbi-beamten viel spass! :D

Antwort #1, 03. April 2009 um 20:20 von ChrisJohnson_(CJ)

könntest du vllt mal aufhörn so nen scheiß zu schreiben?! xD
also:
1 den cheat gibt es nicht, aber du kannst mit zwei anderen cheats über die zerstörte brücke kommen
2 der mafiawagen heißt einfach nur "Mafia" und fährt im Mafia-Gebiet rum. (Wer hätte das gedacht?)

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:28 von hyandbey

danke an euch beiden

aber ich vermute ihr beideen versteht euch nich besonders

Antwort #3, 04. April 2009 um 09:13 von lukas11

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
warum nicht? außerdem hat hyandbey recht. das ist echt absoluter quatsch. warum sollte ein mafiawagen nach einer amerikanischen spezialeinheit benannt sein xD

Antwort #4, 04. April 2009 um 12:40 von schdinga

xD ja wäre ziemlich blödsinnig
Außerdem versteh ich mich schon mit dem nur dass der immer irgendnen quatsch hinschreibt kann halt nervig sein
Aber ansonsten liebe ich ihn gell cj? ;)

Antwort #5, 04. April 2009 um 16:23 von hyandbey

''immer'' alleine hyandbey nä ja ja is klar ... paar tipps von mir stimmen aber auch -.-

Antwort #6, 05. April 2009 um 16:11 von ChrisJohnson_(CJ)

3! Es sind 3 Tipps von dir..
Und naja dass "immer" war wohl schon etwas übertrieben, aber was nützen denn falsche antworten?

Antwort #7, 06. April 2009 um 16:17 von hyandbey

naja bei meinen spielen is auch viel mehr passiert vllt als bei deinen weil meine ps2 schon im arsch is vllt -.-

Antwort #8, 06. April 2009 um 16:55 von ChrisJohnson_(CJ)

deswegen fahren die F.B.I. Leute bei dir auch mafiawagen...tut uns leid das konnten wir ja nicht wissen das das daran liegt dass deine ps2 hin ist-.-

Antwort #9, 07. April 2009 um 12:21 von schdinga

ja ich habs auch bei den .txt dateien aufm pc verändert und umgestellt dann wieder auf der ps2 ausprobiert xD

aber heisst dieser mafiawagen nicht "sentinel" oder sowas ähnliches?! ...

Antwort #10, 09. April 2009 um 18:25 von ChrisJohnson_(CJ)

nein nur Mafia,übrigens die zwei Cheats sind Fliegen und Fahreigenschaften verbessern

Antwort #11, 27. April 2009 um 21:31 von SandroGuntli

stimmt nicht es waren die cheats fliegen und springen

Antwort #12, 14. November 2009 um 10:52 von fifahsv10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)