Quest Problem (Fluch der Karibik)

Hallo..
Ich bin an der Stelle im Spiel wo man Rheims das 2. Mal finden muss. Ich bin auf Duwesien (oder wie das heißt[aber ihr wisst wohl was ich meine])beim Hafen war Danielle nicht und in der Tarverne auch nicht dieser Vincent. Ich habe alles dort durchsuch und alle angesprochen, aber hab nichts gefunden. Ich habe alle Inseln abgesucht: nicht. Im Abenteuerbuch steht das ich nach Duwesien reisen soll. BITTE BRAUCHE HILFEN SCHNELL!

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:17 von tiger91

5 Antworten

Ich glaub du musst einen deiner Offiziere löschen. Danielle sagt doch so etwas, dass es zu viele leute sind. Musst allerdings (so wars bei mir) die Mission noch mal von vorne machen...aber dann müsste es eigtl gehen. dann is danielle mit ihrem schiff bei dir in der "Flotte" und is dann auch da wenn du in Douwesen anlegst.

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:48 von Twigglet

aber ich habe 4 schiffe und wie kann man eine mission neu starten?

Antwort #2, 03. April 2009 um 19:24 von tiger91

ja da musst du eines verkaufen..dafür hast du dann für kurze zeit Danielle in deiner Flotte. Eine mission neu starten? ich hoff du hast davor gespeichert...dann den aöten stand wieder laden und nochmal spielen.

Antwort #3, 03. April 2009 um 19:28 von Twigglet

dann heißt es noch mal einmal das spiel durchspielen xD

Antwort #4, 03. April 2009 um 19:35 von tiger91

lol das is madig.. am besten immer nach einer mission speichern ^^ lohnt sich ;)

Antwort #5, 03. April 2009 um 19:45 von Twigglet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)