tor geht nicht auf (Digimon World 4)

wenn man im ödland den 2 schalter aktiviert dann kommt ja das tor runter aber wenn man rein laft und dann die gegner besiegt weiter laft dann ist ja dar so eine art stahl brücke aber sie ist hochgesogen wie bekomm ich sie runter?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:25 von thecatboy

4 Antworten

ich habe das game schon lange nich mehr gezokt aber ich glaube du must nach den 2 schaltern und den endgegnern (das skellet vie und son anderres ) zum anfang zurück und nach links da kommste zu sonen zug und da musste drauf und es schafen die schalter in der richtigen reihenfolge zu drücken dann kommmste ins 1. land wo du in soneART SCHALTERZENTRALE KOMMST WO DE ALLES KAPUTmachen must dann müsste die brücke runtergehen^^

Antwort #1, 03. April 2009 um 20:04 von winkel28a

du meinst dass kraftwerk und den sturmzug aber habe ich schon propiert
trodztem danke

Antwort #2, 03. April 2009 um 20:34 von thecatboy

ich weiß was du meinst,
das ist das legendäre Kolloseum, eine sidequest, du musst im zentralbereich die digielfe gegenüber des X DAtenverwalters ansprechen und dann zur stahlbrücke laufen nun öffnet sie sich. dort drüben kämpfst du gegen SkullGreymon und die sidequest ist erfüllt bringt dir aber nichts.

Antwort #3, 04. April 2009 um 10:19 von KillerD

gut wenn mir es nichts bringt aber trotzdem danke schön

Antwort #4, 04. April 2009 um 11:59 von thecatboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)