spiel hilfe (Street Fighter 4)

ich hab nochnie ein streetfighter gespielt aber ich bin ein fan von tekken,dragonball,naruto

also diese prügelspiele würdet mir es empfehlen dieses streetfighter 4?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

9 Antworten

Jein. Tekken, Naruto und auch DB sind oft ja eher 3D Prügler (oben/unten ausweichen). Dies ist bei SF ja nicht vorhanden es ist ein reines 2D Prügelspiel (wie z.B. Mortal Kombat).

Am besten versuch es mal anzuspielen ^^

Antwort #1, 03. April 2009 um 17:29 von Setsna

Ich kann es sehr empfehlen. Du musst aber bedenken, dass Street Fighter 4 in einer anderen Liga spielt als z.B. Dragon Ball und Tekken. So ist es zum Beispiel bei SF gegen geübte Spieler oder auch schon häufig gegen die CPU nicht möglich, einfach irgendwelche Tasten zu drücken und zu hoffen, dass du gewinnst. Dann wirst du unweigerlich den kürzeren ziehen. Training ist ein Muss in diesem Spiel. Du wirst wahrscheinlich einige Anläufe brauchen, um den Arcade-Modus auch nur einmal durchzuzocken. Dann gibt es noch Modi wie Survival und Time Attack, und wenn du keine Taktiken entwickelst, siehst du dort überhaupt kein Land. Lass dich jetzt aber dadurch nicht abschrecken, das Spiel hat einen ausführlichen Trainings-Modus und einen Trail-Modus, in denen du die Attacken und Combos der Fighter lernen und trainieren kannst. Und wenn du die erstmal raus hast, macht es einen heidenspaß, seine Freunde hoffnungslos fertigzumachen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede ;-)

Antwort #2, 03. April 2009 um 17:30 von outside998

Die 2d optik find ich jetz besser als die 3d optik.
Aber setsna dbz naruot und tekken sind ned nur 3d spiele.
Also alex ich kann dir das spiel nur empfehlen.
Ausserdem macht sf 4 sehr spaß wenn du mit freunden zockst

Antwort #3, 05. April 2009 um 15:41 von Natural8o8Reborn

oder ich zock mit meinen vater der mag tekken den wirts dan hoffwntlich auch geffalen ok danke euch allen ich werds mir villeicht später holen

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:09 von gelöschter User

Natural8o8Reborn .. doch sind sie!
Sofern man hoch/runter ausweichen kann (Budokai Teile) Ist es 3D. 2D Kann man wirklich nur von Links nach Rechts was machen :P

Antwort #5, 07. April 2009 um 05:22 von Setsna

wenn du ein naruto fan bist hole dir das /g_021197/ultimate-nin... oder warte doch lieber auf das

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:45 von gelöschter User

jo ich muss die beiden spiele haben

Antwort #7, 11. April 2009 um 19:29 von gelöschter User

street fighter sowas von hammer geil du glaubst es garnich ich hab auch dragon ball burstlimit aber ich finde street fighter ist besser

Antwort #8, 17. April 2009 um 12:15 von gangstar209

oh ok wen ich zeit und geld habe hole ich es ich danke euch alle und ich hab mit naruto ultimate ninja storm geholt

Antwort #9, 17. April 2009 um 13:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)