<Schädel> (Halo 3)

Hi...ich habe eine große frage...ich habe das spiel mehr als 15 mal durch auch schon auf legänder...Und ich habe alle erfolge auser einpaar schädel wie der im ersten level da wo ein pelikan kommt und die feidlichen schiffe die zwei kaputt schißt mit raketten da oben rechts da wo wen man das auf lägendär oder häldenhaft spielt ein schafschütze der feintlichen mantschaft steht da erscheint bei mit kein schädel wieso net ß?Ich weiß komplitziert gestehlt aber ging net besser...?

Frage gestellt am 03. April 2009 um 15:34 von atha11

4 Antworten

Omg also ich kann darauf nicht antworten, weil das das schlechteste Deutsch ist was ich je gesehen habe.

Antwort #1, 03. April 2009 um 16:59 von spartan057

-du musst die mission mindestens auf legendär machen
-du musst die mission von anfang an machen
-der schädel ist erst da ,nachdem du johnson aus dem haus befreit hast

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:26 von Johncena4-ever

sry meinet mindestens auf normal machen

Antwort #3, 04. April 2009 um 11:26 von Johncena4-ever

ok danke ich versuche es mal naja sonst hatte ich johnson nie daraus befreit danke

Antwort #4, 05. April 2009 um 14:30 von atha11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)